C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bei der Zuverlässigkeitsprüfung taucht immer wieder die im Betreff genannte Fehlermeldung auf. Bitte wer kann mir helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 14. Mai 2016.

  1. MarianneHeitmeier
    MarianneHeitmeier Gast

    C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr


    Hallo liebe Community,


    bei der Zuverlässigkeitsprüfung taucht immer wieder die im Betreff genannte Fehlermeldung auf.

    Bitte wer kann mir helfen dieses Problem zu beseitigen? Habe die Fehlermeldung eingefügt.C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr

    Danke und mfG Marianne

    Weiterlesen...
     
    #1 MarianneHeitmeier, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - WINDOWSsystem32nvwmi64 exe funktioniert

Forum Datum

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?: Moin, ich wollte heute eine .exe Datei installieren, doch es ggeschah nach paar Minuten nichts. Dann habe ich danach gegoogelt und bin auf Microsoft-support gestoßen. Ich habe Schritt für Schritt alles nachgemacht. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen z.B. Google, Spiele sogar Regedit, wo ich alles...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?: Es gibt ja Anwendungen, wo so ein blau-gelbes Schild dran ist. Wie mach ich das bei meinen Anwendungen, so das man die auf anderen PCs auch nur mit Admin rechten starten kann? https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-nur-mit-adminrechten-startbar-machen

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

C++ .exe mit Code verschieben?

C++ .exe mit Code verschieben?: Kennt einer einen C++ Command, der es ermöglicht Datein auf dem PC zu verschieben. https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-mit-code-verschieben

Windows 10 Support 22. November 2019

msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...: ... und muß beendet werden etc., oder so ähnlich; eine weitere "Neuerung" so bislang nicht gehabter Art unter einer Win10v1709-Neuinstallation!? Hallo ... - bei einigen Programmen erscheint so eine Fehlermeldung NACH bereits erfolgter Beendigung einiger Programme, die aber sonst einwandfrei...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008

vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008: Folgendes Problem stellt sich mir. Ich möchte das Programm AutoCad nutzen. Dafür brauche ich MV C++ 2008. Nun kann ich C++ nicht installieren weder Manuell noch über AutoCad (die Instalation schlägt hierbei fehl). Wenn ich es Manuell installiere kommt folgende Fehlermeldung: "Error 1935.An...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

shift+c funktioniert nicht mehr

shift+c funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen mein problem: shift+c (= grosse C) funktioniert nicht mehr standard gemäss. das heisst; wenn ich Shift halte +c geschieht gar nichts. alle anderen Buchstaben lassen sich normal gross schreiben. wenn ich shift kurz drücke und dann sofort c, gibt's ein grosses C. mit der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE: In der Fehlermeldung steht, ich soll das "application's support team" fragen. Komme aber nicht weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvwmi64.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden