.cab Installationsdateien auf Windows Phone 10?

Helfe beim Thema .cab Installationsdateien auf Windows Phone 10? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, auf Windows Phone 10 (MS Lumia 550) möchte ich Programme (.cab Dateien) installieren, die auf Windows Mobile 6.5 laufen. Win 10 gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkBavaria, 3. Januar 2016.

  1. DirkBavaria
    DirkBavaria Gast

    .cab Installationsdateien auf Windows Phone 10?


    Hallo allerseits,

    auf Windows Phone 10 (MS Lumia 550) möchte ich Programme (.cab Dateien) installieren, die auf Windows Mobile 6.5 laufen.
    Win 10 gibt immer nur einen Fehler aus: "Da hat etwas nicht geklappt. Die Datei konnte nicht gestartet werden."

    Das ist eine Antwort für Kinder, mich interessiert aber a) warum und b) ob und wie man das machen kann. Das Smartphone ist im Entwicklermodus, es können also Applikationen installiert werden.

    Danke
    Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkBavaria, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

.cab Installationsdateien auf Windows Phone 10?

Die Seite wird geladen...

.cab Installationsdateien auf Windows Phone 10? - Ähnliche Themen - cab Installationsdateien Phone

Forum Datum

Gibt es eine Website in die man Installationsdateien packen kann?

Gibt es eine Website in die man Installationsdateien packen kann?: Weil Installationsdateien nicht funktionieren, kann ich die Installationsdatei einfach ins Web tuen und die Seite enpackt es dann und das was die Installationsdatei machen sollte direkt so downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-website-in-die-man-installationsdateien-packen-kann

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Ist die Windows10 Installationsdatei für alle gleich?

Ist die Windows10 Installationsdatei für alle gleich?: Ich mußte leider meinen Laptop neu aufsetzen und habe den Stick wiederverwendet, wo die Installationsdatei vom damaligen Kauf (Link zum Download) noch drauf war. Leider funktioniert der Stick irgendwie nicht mehr korrekt und die Instalation wird abgebrochen. Ich habe mir nun mit dem Tool...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Installationsdateien/ RegistryEinträge finden

Installationsdateien/ RegistryEinträge finden: Hallo Zusammen, vorweg: Ich habe gegoogelt und finde zu meiner Frage auch Antworten, aber keine die mich zufriedenstellt. Also stelle ich sie hier nochmal. Ich habe eine kleine Software in Form einer exe , die ich auf dem Rechner installieren möchte . Jetzt will ich wissen welche Dateien und...

Windows 10 Software 21. März 2020

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt. Wie und wo bekomme ich die Installationdateien wieder. Wenn ich über das Microsoftdownload Tool versuche zu installiere, bekomme ich nur Windows 10...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Windows 10 Update: Installationsdateien werden heruntergeladen nur bei angemeldete...

Windows 10 Update: Installationsdateien werden heruntergeladen nur bei angemeldete...: Hallo, können Sie mir bitte sagen, a) ob eine Anmeldung auf den Rechner immer erforderlich ist, damit die Windows Update Installationsdateien automatisch heruntergeladen werden könnten? b) muß den angemeldete Benutzer ein Administrator sein? c) wurde reichen den Rechner in der Nacht (ohne...

Windows 10 Support 5. September 2017

Windows 10 Creators Update: wie kann man überprüfen, ob alle Installationsdateien schon...

Windows 10 Creators Update: wie kann man überprüfen, ob alle Installationsdateien schon...: Hallo, gestern nach der Aktualisierung der Windows-Privat-Einstellungen wurde auf mein PC folgende Meldung angezeigt: "Creators Update ist für Ihre Rechner zur Verfügung und wir werden uns melden wenn alle Installationsdateien heruntergeladen wurden". Bitte, wie kann man überprüfen, ob alle...

Windows 10 Support 14. August 2017

Cab Datei manuell installieren

Cab Datei manuell installieren: Wie kann ich Cab Dateien einfach manuell installieren? Habe mir ein Reg Datei nach Anleitung von Deskmodder erstellt aber der Eintrag im Kontextmenü Cab installieren erscheint nicht

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Windows 10 Installationsdatei beschädigt

Windows 10 Installationsdatei beschädigt: Hallo, ich habe mir ein Asus F555LA Notebook ohne Betriebssystem gekauft. Nun wollte ich Windows 10 von einem USB Stick aus installieren. Während der Installation habe ich die gesamte SSD formatiert und neu Partitioniert (Partition 1 mit Windows, Partiton 2 mit 28 GB und Partition 3 mit 90 GB)...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

.cab Installationsdateien auf Windows Phone 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone cab installieren

    ,
  2. gibt es eine istalations datei bei windows phones

    ,
  3. how to open cab datei win 10.mobile

    ,
  4. treiber in cab datei,
  5. windows phones installations dateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden