caches vom Browser löschen ?

Helfe beim Thema caches vom Browser löschen ? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Liebe Community; Ich spiele seit geraumer Zeit anno online , da es nun mit dem Spiel Probleme gibt meinte der dortige Support - ich solle doch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Thalia50, 24. August 2015.

  1. Thalia50
    Thalia50 Gast

    caches vom Browser löschen ?


    Liebe Community;

    Ich spiele seit geraumer Zeit anno online , da es nun mit dem Spiel Probleme gibt meinte der dortige Support - ich solle doch die Caches aus dem Browserverlauf löschen, dies könnte Ursache für das Problem sein.

    Bei W XP im Firefox - habe ich genau gewusst was wo zu tun ist.

    Nun mit dem neuen W10 kann ich dies nicht mehr - weiß da bitte Jemand Rat.

    Eine Antwort würde mir ein paar Euros ersparen ;-)

    danke für Eine Antwort

    Christine

    Ps: ich verwende das neue W10 !! das kann man leider nicht in den Kategorien auswählen?!?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Halte ich für ein Gerücht, daß das Cache-Löschen helfen sollte.

    Wie auch immer, ist ungefähr genau dort, wo es auch beim IE war. Rechts oben in Microsoft Edge die .../Einstellungen wählen. Dann findest du es schon.

    Du kannst alternativ auch den IE11 ausprobieren. Gib einfach in die Suche "Internet Explorer" ein.

    Oder Firefox installieren, wenn du dran gewöhnt bist.

    Die Kategorie findet sich unter "Apps unter Windows 10".
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. August 2015
Thema:

caches vom Browser löschen ?

Die Seite wird geladen...

caches vom Browser löschen ? - Ähnliche Themen - caches Browser löschen

Forum Datum

Wie browser löschen?

Wie browser löschen?: Hi, ich habe vor kurzen so einen neuen browser heruntergeladen und dieser ist jetzt als Standart Browser angesehen und öffnet sich immer wenn was im Browser geöffnet werden soll, jedoch möchte ich dies nicht sondern ich möchte diesen Browser löschen um so meinen alten als Standart zu haben. Also...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows 10 Icon Cache löschen?

Windows 10 Icon Cache löschen?: Aufeinmal werden viele Icons zu einem leeren blatt und im internet stand das kann man beheben indem man die Cache davon löscht...da steht aber nicht wie das bei Windows 10 geht.. kann mir das wer sagen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icon-cache-loeschen

Windows 10 Support 7. August 2022

Cache lässt sich mit allen mir bekannten Regeln nicht löschen

Cache lässt sich mit allen mir bekannten Regeln nicht löschen: Ich habe auf dem Laptop die Internet Chronik von ca. einem Jahr und kann diese mit allen mir bekannten Regeln nicht löschen. Wie weiter?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2020

Netzwerkanmeldeinformationen löschen(Cache?) ?

Netzwerkanmeldeinformationen löschen(Cache?) ?: Hallo, wenn ich meinen Rechner starte und auf mein NAS Server (ohne Laufwerksbuchstabe) zugreifen will, muss ich die Login-Daten eingeben. So will ich das zur Zeit auch haben. Nach Eingabe kann ich erneut (auch aus andere Anwendungen heraus, nicht nur der Explorer) auf mein NAS zugreifen, ohne...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

57GB große Windows Cache Datei, löschen?

57GB große Windows Cache Datei, löschen?: Hallo Microsoft Community, ich lass gelegentlich meinen Speicher von Programmen analysieren und heute ist mir mal was ganz neues aufgefallen. Ich habe im Pfad...

Windows 10 Support 15. November 2018

Cache der Laufwerksbuchstaben löschen - Wie? Wo?

Cache der Laufwerksbuchstaben löschen - Wie? Wo?: Der Support konnte (wollte) mir nicht helfen. Solle hier fragen, da die MS-Amateure (-Anwender) das wissen könnten. Na ja!? Im Frühjahr konnte Windows 10 keine Laufwerksbuchstaben mehr vergeben. Musste IMMER Mit dChanger ran. In einer Gruppe bei Facebook sagte ein MS-Mensch der User sei (wie...

Windows 10 Support 29. August 2018

Löschen des Browsers

Löschen des Browsers: Hallo mitenand! ich bin ganz neu hier. Kann mir jemand sagen ob das auf Windows 10 normal ist, dass man/frau plötzlich so viele Fragen und Probleme hat mit dem PC? weshalb ist der Browserverlauf plötzlich nicht mehr vollständig löschbar? wie sicher darf man und frau am PC noch sein?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

App Cache für Universal Apps löschen

App Cache für Universal Apps löschen: Sehr geehrte Damen und Herren dieser Community, es kann doch wohl nicht angehen, dass bei mir auf meinem System Aspire V5-573G einige Apps gehen und andere wiederum nicht. Genauso ist es auch mit der Darstellung der Live-Kacheln einige gehen andere wiederum nicht. Als Beispiel Store bringt...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

caches vom Browser löschen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden