Calculator bei Windows 10

Helfe beim Thema Calculator bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine Frage: habe Windows 10 jetzt auf dem Rechner drauf aber irgendwie lässt sich der Calculator nicht öffnen. Habe im System 32... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCAdeling, 11. November 2015.

  1. PCAdeling
    PCAdeling Gast

    Calculator bei Windows 10


    Hallo,


    habe eine Frage: habe Windows 10 jetzt auf dem Rechner drauf aber irgendwie lässt sich der Calculator nicht öffnen.


    Habe im System 32 nachgeschaut dort befindet sich keine "calc.exe" Datei. Hmm? aber wenn ich oben auf PC C: suchen gehe kommt eine Datei mit Calc im System 32 Ordner mit nur 32kb komisch. Wo befindet sich der neue Rechner oder wo muss ich suchen. Das gleiche Problem ist: an der Tastatur konnte ich früher bei 8.1 die Rechner Taste drücken und dann kam der alte Rechner ohne Probleme

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Calculator bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Calculator bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Calculator

Forum Datum

Win10 Desktop-App Calculator mit verschiedenen Outputs?

Win10 Desktop-App Calculator mit verschiedenen Outputs?: Sorry, ich muss die Frage nochmal anders stellen. Kennt jemand von euch ein Taschenrechner-Tool mit standard Buttons wie Plus Minus, teilen usw.., welches auch gleich verschiedene Outputs der Eingaben liefert, zB Latex Garfiken oder Text, oder AsciiMath Text?...

Windows 10 Support 22. November 2019

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion: Guten Abend. Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann. Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der Microsoft Store, Calculator Kalender etc. nicht mehr öffnet bzw. starten lässt. Nach Klick auf das Store Symbol öffnet sich dieser kurz und schließt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

win 10 calculator USB 3.0

win 10 calculator USB 3.0: nach dem letzten update funktioniert USB 3.0 nicht mehr und auch der Taschenrechner funktioniert nicht. wenn ich den alten taschenrechner in system32 als administrator hineinkopieren will wird mir das verweigert und der dort installierte startet nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch Abhilfe? Die Icons sind von den Apps noch vorhanden`, aber wenn ich sie aufrufe erscheint das Feld, dass " Diese App kann nicht geöffnet werden, wenden...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 Calculator funktioniert nicht

Windows 10 Calculator funktioniert nicht: Hi Trotz mehrmaliger De-und Neuinstallation des von MS in Windows 10 bereitgestellten Taschenrechner/Calculator können die Modis nicht gewechselt werden. Nach dem ersten Start nach Neuinstallation ist "Standard" eingestellt. Nach Änderung auf wissenschaftlich oder einem anderen Modus (das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

W10 pro: Startmenü, Edge, Photos, Calculator, etc. funktionieren nicht mehr

W10 pro: Startmenü, Edge, Photos, Calculator, etc. funktionieren nicht mehr: Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Tagen merkwürdigen Probleme: Ich kann ein paar mal das Startmenü nutzen, sehe auch Kacheln und kann suchen. Irgendwann passiert aber nichts mehr, wenn ich das Windows-Symbol klicke. Ich kann dann nur (per Maus) Programme starten, die an der Taskleiste...

Windows 10 Support 2. September 2016

Calculator ist in Programmierer Version festgestellt

Calculator ist in Programmierer Version festgestellt: Hallo ich habe beim Testen die verschiedenen Optionen den Calculators (Standard, Wissenschaftlich, Programmierer, ...) getestet und er hängt jetzt in der Programmierer Version fest. Rechnen kann man noch "normal" in diesem Modus (also ohne "Komma" Zahlen) Jedoch geht kein Modus-Wechsel mehr. An...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 "Rechner" (Calculator)

Windows 10 "Rechner" (Calculator): Der App "Rechner" (Calculator) bei windows 10 ist nicht aufrufbar. Es erscheint die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Rechner". Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren. Aber wie??? Danke!

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Calculator bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows calculator nicht mehr auffindbar

    ,
  2. calculator windows 10 funktioniert nicht

    ,
  3. calculator öffnet sich nicht

    ,
  4. calc für w10,
  5. calculator in windows 10 lässt sich nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden