Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo bin absoluter Neuanfänger bei Windows phone bzw. mobile. Wenn ich aus Word oder Excel drucken will, wird mir als Druckeruswahl nur PDF... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Arnold Buntin, 23. November 2015.

  1. Arnold Buntin
    Arnold Buntin Gast

    Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile


    Hallo bin absoluter Neuanfänger bei Windows phone bzw. mobile.

    Wenn ich aus Word oder Excel drucken will, wird mir als Druckeruswahl nur PDF angezeigt. Beim angezeigten Ratschlag (Warum finde ich meinen Drucker nicht?), gelange ich auf eine Seite bei Microsoft , die mir u.a. Canon-Drucker anzeigt, die mit Win 10 mobile kompatibel sind. Bei Canon sind das nur Laser-Drucker....

    Über den Geräte-Hub bekomme ich meinen Drucker Canon MX 725, meinen DLNA Router und andere PC im Netzwerk angezeigt. Angeboten wird die Funktion: Mit Apps verbinden. Wählt man ein Gerät zum verbinden mit Apps aus, öffnet sich ein neuer Screen mit dem ausgewählten Gerät und wieder mit dem Text: Verbinden mit Apps. Aber es passiert danach: absolut nichts........

    Liegt das an meinem Lumia 830, fehlenden Treibern, Apps die passen würden, an Win 10 mobile oder an den Herstellern wie Netgear, Dell oder wie beim Drucker Canon, die Win mobile nicht bedienen wollen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Arnold Buntin, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Canon Drucker Geräte

Forum Datum

Canon Drucker MG5350

Canon Drucker MG5350: Beim Druckauftrag bekomme ich die Nachricht, der Rechner könne nicht mit dem Drucker kommunizieren und ich soll in den Druckereinstellungen "bidirektionale Kommunikation" aktivieren. Ich kann diese Option dort aber nicht finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Canon Drucker MP490

Canon Drucker MP490: Druck nicht mehr zeigt nur noch: Fehler 5200. Was kann ich tun? Hab aus + ein geschaltet und sehe keine Fremdkörper im Drucker. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

canon drucker mp610

canon drucker mp610: wo finde ich hierzu die treiber für win10

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Drucker Canon i850

Drucker Canon i850: Hallo, ich habe das Problem, nachdem ich ein neus Office aufgesetzt habe sind meine Druckertreiber abhanden gekommen, warum auch immer. Nachdem ich bei Canon die Treiber für meinen Drucker bubblejet i850 herunter laden wollte, bekam ich die Meldung, das es diesen nicht mehr gibt. Kann mir...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Drucken über Windows 10 mobil

Drucken über Windows 10 mobil: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinen Handy Microsoft WIndows 10 mobil. 1. Ich habe einen neuen Epson WF-7610 und möchte nun mit meinem Handy direkt drucken. ( Mein Mann hat ein Samsung Handy, er hat die App Epson iPrint installiert und kann problemlos Drucken.) Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Drucker Canon MG3550

Drucker Canon MG3550: Ich musste meinen Drucker Canon MG3550 neu installieren (Windows 10) Bisher konnte ich immer über WLAN drucken, kann den Drucker aber nur mehr mit einem Netzwerkkabel installieren. Da wird er dann auch im Geräteordner erkannt. Sobald ich das Netzwerkkabel entferne, erkennt der Laptop den Drucker...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht...

Geräte Hub bzw. Gadgets ausversehen gelöscht...: Hallo Forum. ich habe ausversehen bei meinem Lumia 930 windwosphone 8.1 den Geräte Hub gelöscht. Bzw. dieser wurde ja durch Gadgets ersetzt. Wie kann ich diesen wieder installieren? Im Store finde ich den nicht bzw. vielleicht habe ich auch falsch gesucht Danke für eine Info, diesen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Canon Drucker nzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile

Canon Drucker nzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile: Hallo bin absoluter Neuanfänger bei Windows phone bzw. mobile. Wenn ich aus Word oder Excel drucken will, wird mir als Druckeruswahl nur PDF angezeigt. Beim angezeigten Ratschlag (Warum finde ich meinen Drucker nicht?), gelange ich auf eine Seite bei Microsoft , die mir u.a. Canon-Drucker...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich meinen drucker in windows 10 mobile

    ,
  2. windows 10 wo finde ich meinen drucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden