Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo bin absoluter Neuanfänger bei Windows phone bzw. mobile. Wenn ich aus Word oder Excel drucken will, wird mir als Druckeruswahl nur PDF... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Arnold Buntin, 23. November 2015.

  1. Arnold Buntin
    Arnold Buntin Gast

    Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile


    Hallo bin absoluter Neuanfänger bei Windows phone bzw. mobile.

    Wenn ich aus Word oder Excel drucken will, wird mir als Druckeruswahl nur PDF angezeigt. Beim angezeigten Ratschlag (Warum finde ich meinen Drucker nicht?), gelange ich auf eine Seite bei Microsoft , die mir u.a. Canon-Drucker anzeigt, die mit Win 10 mobile kompatibel sind. Bei Canon sind das nur Laser-Drucker....

    Über den Geräte-Hub bekomme ich meinen Drucker Canon MX 725, meinen DLNA Router und andere PC im Netzwerk angezeigt. Angeboten wird die Funktion: Mit Apps verbinden. Wählt man ein Gerät zum verbinden mit Apps aus, öffnet sich ein neuer Screen mit dem ausgewählten Gerät und wieder mit dem Text: Verbinden mit Apps. Aber es passiert danach: absolut nichts........

    Liegt das an meinem Lumia 830, fehlenden Treibern, Apps die passen würden, an Win 10 mobile oder an den Herstellern wie Netgear, Dell oder wie beim Drucker Canon, die Win mobile nicht bedienen wollen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Arnold Buntin, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Canon Drucker bzw. Geräte-Hub in Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Canon Drucker Geräte

Forum Datum

Canon Drucker MG5350