Canon Kamera wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Canon Kamera wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Anschluss der Kamera via USB wird diese vom System nicht mehr erkannt. Der Geräte Manager zeigt sie auch nicht an. Folglich lassen sich auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankWalmrath, 22. Mai 2016.

1. FrankWalmrath
    FrankWalmrath Gast

Beim Anschluss der Kamera via USB wird diese vom System nicht mehr erkannt.

Der Geräte Manager zeigt sie auch nicht an.

Folglich lassen sich auch die Bilder nicht direkt von der Kamera auslesen. Neueste EOS Utility usw. ist installiert.

Hat irgendjemand eine Idee?

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Weiterlesen...

#1 FrankWalmrath, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Die Flut deiner Informationen erdrückt mich! Achtung, Sarkasmus!Canon Kamera wird nicht erkanntCanon Kamera wird nicht erkannt

Seit wann ist das so? Ein upgrade auf WIN 10? Ein neuer Rechner? Konfiguration? Canon-Treiber aktualisiert? Bietet Canon überhaupt Treiber für WIN 10 an? Rechner überhaupt WIN 10 tauglich? Was zeigt die Datenträgerverwaltung an, wenn du die Kamera eingestöpselt hast? Kamera einfach so oder mit Netzteil angeschlossen? Einen anderen USB-Port versucht? USB 2.0 oder 3.0?Canon Kamera wird nicht erkannt

Auf die Schnelle würde meinereiner einfach die SD-Karte aus der Kamera holen und in den Rechner schieben...Canon Kamera wird nicht erkannt

#2 Jürgen61, 22. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Canon Kamera wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Canon Kamera erkannt

Forum Datum

Kamera wird nicht mehr erkannt

Kamera wird nicht mehr erkannt: In meinem Pc wird die Kamera nicht mehr erkannt.....einstellungen sind alle controlliert, daran liegt es nicht Wer kann mir helfen, bvenutze oft Zoom Meeting und jetzt sieht man mich nicht meh Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

touchpad und kamera werden nicht erkannt

touchpad und kamera werden nicht erkannt: hallo, bei meinen Medion Laptop MD 99360 werden das Touchpad und die Video Kamera (vermute noch weitere Hardwarekoponenten) nicht immer erkannt. Die aktuellen Treiber sind installiert. Wenn der Akku komplett leer war und ich dann starte geht alles wieder, verschwindet dann aber nach kurzer...

Windows 10 Insider 13. März 2015

Kamera nicht erkannt, Windows Update

Kamera nicht erkannt, Windows Update: Hallo, ich hoffe hier findet sich irgendjemand, der mir mit meinem Problem (oder besser den Problemen) behilflich sein kann. Vor kurzem ist mir beim Skypen aufgefallen, dass meine (interne) Kamera nicht mehr erkannt wird. Auch im Geräte-Manager war sie nicht mehr aufzufinden und auch die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Canon i-sensys MF4690PL wird nicht erkannt

Canon i-sensys MF4690PL wird nicht erkannt: Hallo Ihr Lieben, Windows 10 erkennt meinen alten Drucker nicht und dieser kann auch über keine der vorhandenen Funktionen hinzugefügt werden :( Und nun? :confused:

Windows 10 Treiber & Hardware 7. September 2017

Windows 10 - Kamera wird nicht erkannt

Windows 10 - Kamera wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich meine Digitalkamera anschließe wird diese von Windowds nicht erkannt. Ich habe nachträglich das "Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen" installiert - https://support.microsoft.com/de-de/kb/3010081 . Leider kein erfolgt. Der Hersteller Canon verweist...

Windows 10 Support 1. August 2016

Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt

Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe hier ein Samsung Ativ Tab 3 mit ursprünglich Windows 8 auf Windows 10 erneuert. Es läuft alles wunderbar, einzig die Kamera App erkennt nicht mehr den Blitz, und nach Start der App wird der Blitz dann nach 1 Sekunde ausgeblendet. Neu Install. hat keine Besserung gebracht. Weiß...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt

Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein Drucker zwar druckt aber als Scanner nicht erkannt wird. Unter Windows 7 war alles kein Problem. Beste Grüße Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Canon Camcorder wird über USB-Anschluss nicht erkannt

Canon Camcorder wird über USB-Anschluss nicht erkannt: Hallo zusammen, Ein neu zugelegter Camcorder von Canon wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Eigentlich sollte das System (Win10 Pro) keine Schwierigkeiten haben neue Hardware zu erkennen. Dennoch zeigt es keinerlei Reaktion egal wo ich das Verbindungskabel anstecke. USB 3.0 oder USB 2.0...

Windows 10 Support 15. August 2015

Canon Kamera wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eos utility erkennt kamera nicht

,
  2. canon kamera wird nicht erkannt

,
  3. camerawindow erkennt kamera nicht

,
  4. eos utility erkennt kamera nicht windows 10,
  5. EOS 7D keine Verbindung mit WIN10,
  6. pc erkennt canon kamera nicht,