Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Canon Pixma MX 525. Ich bekomme den Treiber von Canon (Download von der Canon Homepage) nicht installiert. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyLife2012, 17. November 2015.

  1. MyLife2012
    MyLife2012 Gast

    Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren


    Ich habe ein Problem mit meinem Canon Pixma MX 525. Ich bekomme den Treiber von Canon (Download von der Canon Homepage) nicht installiert. Ich habe mich auch schon an den Canon Support geschrieben. Leider ohne Erfolg. Damit ihr mir eventuell helfen könnt zitiere ich hier den Emailverkehr zwischen Canon und mir!
    Ich schrieb:
    "Ich habe Windows 10 nach dem großen Update mit dem Iso-Image-Version über ein USB-Stick installiert. Jetzt nach dem Update bekomme ich folgende Meldung: "Canon IJ Driver Installer funktioniert nicht mehr"! Obwohl der Treiber für Windows 10 freigegeben ist. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?"
    Canon schrieb:

    "Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Verwendung des Multifunktionsdruckers unter Windows 10 x64.



    Bitte deinstallieren Sie zunächst alle Canon- Komponenten von Ihrem Computer. Bei Bedarf kann hierzu Rücksprache mit Microsoft gehalten werden.

    [Start] – [Systemsteuerung] – [Programme deinstallieren/ändern] – [Software vom Herausgeber „Canon“ deinstallieren] Weiterhin entfernen Sie alle Canon PIXMA MX520series Geräte unter [Geräte und Drucker].

    Zusätzlich ist es ratsam, die Treiber und Treiberpakete über die [Druckerservereigenschaften] zu entfernen. Einen Screenshot hierzu erhalten Sie im Emailanhang, dieser basiert auf dem PIXMA MG7550, kann aber auf alle anderen Geräte übertragen werden.

    Anschließend ist es sehr wichtig, dass der Computer vor der erneuten Installation neu gestartet wird. Hintergrund hierfür ist, dass die Systemänderungen und Softwaredeinstallation erst dann übernommen und erkannt werden.

    Laden Sie anschließend den Gerätetreiber erneut über den folgenden Link herunter und speichern ihn auf Ihrem Computer.

    http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/
    pixma_mx_series/mx525.aspx?type=drivers&driverdetailid=tcm:83-1027974





    Bitte beachten Sie, dass vor der Installation der Programme zunächst alle Verbindungen des Computers zu anderen Geräten und dem Internet getrennt werden müssen, da für die Dauer der Installation sowohl die Firewall, als auch die Virenschutz- Software deaktiviert werden muss. Starten Sie die Setup.exe empfohlener Weise per Klick mit der rechten Maustaste und wählen anschließend „als Administrator ausführen“.

    Hintergrund: nur so wird die Software vollständig installiert und kann anschließend fehlerfrei arbeiten.
    Bitte überprüfen die Updates des Betriebssystems über die Microsoft Updatefunktion, Updates manuell suchen. Es kann durchaus der Fall sein, dass einige „wichtige“ Updates nicht installiert wurden.

    Sofern die Installation nicht erfolgreich ist, empfehlen wir Ihnen diese über ein neues Benutzter Konto mit vollen Admin-Rechten zu testen.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns, dass Sie Canon Service und Support kontaktiert haben."
    Ich schrieb:
    "Leider war es ohne Erfolg. Ich bekomme den Treiber nicht installiert. Ich sehe noch im Installer „Fax wird registriert“, dann stürzt der Installer ab. Mit der alten Build vom Juli/August funktionierte es problemlos. Jetzt bei der Version 10.0.10586 (dem großen Herbstupdate) lässt sich der Treiber nicht installieren. Dabei habe ich nur das System frisch aufgesetzt. Bei der Installation des Druckertreibers war noch keine andere Software installiert. Es waren nur die Windows Updates installiert worden. Mehr nicht. Es scheint an der neuen Version von Windows 10 zu liegen, weil sonst hat sich nichts geändert."
    Canon schrieb dann:
    "
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Treiberinstallation für den PIXMA MX525.

    Auf Grund der Schilderungen, müssen wir zu unserem Bedauern davon ausgehen, dass es sich um ein lokales Problem innerhalb Ihres Betriebssystems handelt.

    Bitte sehen Sie uns nach, dass wir Ihnen nur Auskunft über unsere eigenen Software Produkte geben können und empfehlen Ihnen diesbezüglich Rücksprache mit den Hersteller des Betriebssystems zuhalten, dieser wird Ihnen Hilfestellung leisten können."


    Hat jemand noch eine Idee wie ich entweder den Drucker und Scanner wieder benutzen kann?

    Bitte fragt mich, wenn ihr noch Infos braucht!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. lobobravo1949
    lobobravo1949 Gast

    Hallo,
    hier eine "steinzeitliche Lösung, und dann noch zu Fuss-Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren. Hat bei mir so funktioniert.
    Ich habe den Canon Ordner von meinem Laptop (beide mit Win 10 - Build 10586.11) einfach auf meinen AIO in das Programmverzeichnis kopiert.
    Die üblichen Meldungen, dass der Ordner usw. schon vorhanden sei, weggeklickt. Nach dem Kopiervorgang habe ich den Original Canon Treiber erneut installiert und siehe da, die Installation lief durch. Danach konnte ich auch die Software MP Navigator problemlos installieren und nutzen.
     
    #2 lobobravo1949, 19. November 2015
Thema:

Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Canon Pixma 525

Forum Datum

Canon Pixma TS205, Fehlermeldung

Canon Pixma TS205, Fehlermeldung: Hallo geehrtes Forum, seit einigen Tagen besitze ich den oben genannten Drucker. Ich habe ihn korrekt (!) installiert, Treiber o.k., jedoch zeigt er die Fehlermeldung "Drucker antwortet nicht". Ich habe alles schon probiert, was an Lösungsvorschlägen im Internet zu finden war (mit einer unten...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2021

Canon Pixma MG2550S

Canon Pixma MG2550S: Hallo, das Gerät druckt und kopiert. Beim Scan Vorgang erscheint nach kurzer Zeit: ScanGear Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Der Scanner Treiber wird geschlossen. Code: 3, 202, 19. Bin leider ziemlich unbegabt hinsichtlich Computer. Kann mir jemand laienverständlich helfen? Danke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Canon Drucker Pixma MX 455

Canon Drucker Pixma MX 455: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Canon MX 455 Drucker. Fehlermeldung 5B02 Auffangbehälter voll. Canon verlangt 136,00 Euro für die Reparatur. Ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem Drucker hat. Weiter möchte ich wissen wie man den Drucker Öffnen kann und wo bekomme ich so...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

canon pixma mx 700 auf thoshiba satellitte L670 installieren

canon pixma mx 700 auf thoshiba satellitte L670 installieren: hallo und nette grüße !! möchte meinen canon pixma mx 700 wieder auf mein Laptop thoshiba satellitte L670 installieren !! install wird ständig abgebrochen mit fehlermeldung : Die verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden da der Druck-spooler dienst angehalten wurde : starten sie den computer...

Windows 10 Support 17. April 2016

Treiber für Canon Pixma IP 4300

Treiber für Canon Pixma IP 4300: Laut Canon gibt es keinen Treiber für den Drucker IP 4300 unter Windows 10. Laut Canon-Support - entweder neuen Drucker kaufen oder ein anderes Betriebssystem. Sieht so eine kundenfreundliche Lösung aus?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2016

Treiber für Canon Pixma iP4600 in Windows 10

Treiber für Canon Pixma iP4600 in Windows 10: hallo freunde, habe neuen laptop mit windows 10, canon bietet keinen treiber für ihren drucker. versuchsweise hat man mir den treiber für windows 8.1 übermittelt, dieser funktioniert auch nicht. habt ihr gleiche erfahrungen? muss der drucker gegen ein neues gerät getauscht werden? welchen canon...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

treiber Canon Pixma MP620

treiber Canon Pixma MP620: Unter Windows 10 mein Drucker Canon Pixma MP620 funktioniert nicht. Auf Hersteller Seite gibst keinen Treiber. Wie kann ich trotzdem mein Drucker installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Canon bietet keinen Treiber für den PIXMA IP4600 Drucker an

Canon bietet keinen Treiber für den PIXMA IP4600 Drucker an: Ich habe Canon direkt angefragt, wieso es keine Treiber für den IP4600 unter Win10 gibt. ich habe die Antwort gekriegt, dass es unmöglich sei für dieses Multifunktionsgerät einen Treiber zu schreiben. Dieses multifunktionsgerät ist ein ganz einfacher Drucker, kein Scanner, keine digitale...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon treiber mx525 duplex funktioniert nicht

    ,
  2. Es ist kein Scan-Treiber installiert der diese Software unterstützt (Pixma MX925).

    ,
  3. canon mx 520 treiber windows 10

    ,
  4. mp drivers canon installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden