CanoScan LiDE 210 seit KB3105210/KB3106932 unter Build 10240 kaum mehr benutzbar

Helfe beim Thema CanoScan LiDE 210 seit KB3105210/KB3106932 unter Build 10240 kaum mehr benutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem produktiven W10 64Bit kann ich seit dem 30.10.2015 nicht mehr richtig mit dem obigen Scanner arbeiten. Während die erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kho, 1. November 2015.

  1. kho
    kho Gast

    CanoScan LiDE 210 seit KB3105210/KB3106932 unter Build 10240 kaum mehr benutzbar


    Hallo zusammen,


    auf meinem produktiven W10 64Bit kann ich seit dem 30.10.2015 nicht mehr richtig mit dem obigen Scanner arbeiten. Während die erste Seite gescannt wird, hängt sich der Prozess mit folgenden Fehlermeldungen auf:

    • ScanGear Fehler 2,155,177 bzw.
    • ScanGear Fehler 2,155,182


    Der Fehler tauchte in der Vergangenheit auch schon sehr sporadisch auf, dann allerdings erst nach ca. 20 gescannten Seiten. USB-Kabel raus und rein hat da geholfen, jetzt nicht mehr. Arbeiten ist so mit dem Scanner nicht mehr möglich.


    Die Canon-Software (Treiber und MP Navigator EX) habe ich bereits komplett neu installiert.

    Unter W7 (auf gleicher Hardware) (zum Glück) keine Probleme...


    Kenn jemand das Problem ? Und eine Lösung?


    kho

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gast 123
    Gast 123 Gast

    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem, seit W 10 update , funktinoiert mein Scanner auch nicht mehr, fängt an zu scannen, stoppt während dessen und dann Fehlercode 2,155,177 kein Netzkabel angeschlossen....verstehe das alles nicht. Neue Software und Treiber von Canon installiert. Trotzdem dieser Fehler. Bin dankbar für jeden Hinweis der mir hilft.
     
Thema:

CanoScan LiDE 210 seit KB3105210/KB3106932 unter Build 10240 kaum mehr benutzbar

Die Seite wird geladen...

CanoScan LiDE 210 seit KB3105210/KB3106932 unter Build 10240 kaum mehr benutzbar - Ähnliche Themen - CanoScan LiDE 210

Forum Datum

"Canon CanoScan LiDE 110"

"Canon CanoScan LiDE 110": Hallo, ich verwende den Scanner Canon Cano Scan Lide 110 und seit einiger Zeit wird mir kund getan, für Solution Menü Ex sei der Treiber nicht richtig installiert. Was, bitte, kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2019

Treiber für Canoscan LIDE 600F für Wiundows 10

Treiber für Canoscan LIDE 600F für Wiundows 10: Ich habe ein älteres Gerät Canoscan LIDE 600 F und benötige dafür einen Treiber. Mein bisheriger Treiber läuft korrekt nur auf Windows 7. Danke ----------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Treiber für CanoScan Lide 25 unter Windows 10

Treiber für CanoScan Lide 25 unter Windows 10: Welchen Treiber gibt es für CanoScan Lide 25 unter Windows 10 und wie wird er aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Ständige Updates, Computer kaum mehr benutzbar

Ständige Updates, Computer kaum mehr benutzbar: Ich habe einen tollen Computer. Seit einigen Monaten auch Windows 10. Mein Computer ist jedoch fast ständig blockiert durch Updates. Anstatt, dass ich arbeiten kann, muss ich ewig auf Installation der Updates, Neustart,... warten. Finde keine Option um Updates zu deaktivieren. Kann man...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Update KB3105210 und KB3106932

Update KB3105210 und KB3106932: Hallo, seit einiger Zeit stehen diese beiden Updates an. Es heißt "Updates werden heruntergeladen 0%". Diese Meldung habe ich nun seit mehreren Wochen, aber es passiert nichts. Was ist den da los bzw. wie komme ich an dieses Update? Es sind auch bisher keine weiteren Updates vorgenommen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 und CanoScan Lide 35

Windows 10 und CanoScan Lide 35: Seit Windows 10 installiert ist funktioniert der Sanner CanoScan Lide 35 nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: TWAIN-Quelle kann nicht eröffnet werden überprüfen Sie die Verbindung und starten Sie Toolbox erneut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Nach Updates (KB3106932) u. (KB3105210) funktioniert mein IE 11 nicht mehr

Nach Updates (KB3106932) u. (KB3105210) funktioniert mein IE 11 nicht mehr: Hallo, ich habe gestern über Windows Update 2 Updates installiert und zwar: Update für Windows 10 für 64x-Systeme (KB3106932) Komulatives Update für Windows 10 für 64x-Systeme (KB3105210) Beide erfolgreich installiert am 30.10.2015 Nach dem Neustart funktioniert mein Internet Explorer 11...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 und CanoScan Lide 50

Windows 10 und CanoScan Lide 50: Nachdem ich umgestiegen bin auf Windows 10 hat mein CanoScan 50 nicht mehr funktioniert. Glücklicherweise funktionierte die Anleitung für die Installation unter Windows 7 auch für Windows 10 (bei mir jedenfalls). Siehe...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

CanoScan LiDE 210 seit KB3105210/KB3106932 unter Build 10240 kaum mehr benutzbar [gelöst]