Capslock und Umstelltaste

Helfe beim Thema Capslock und Umstelltaste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen, Dell Inspiron 17 5770. Alles hat super funktioniert bis mein Kater sich in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cirsee, 29. September 2018.

  1. cirsee
    cirsee Gast

    Capslock und Umstelltaste


    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen, Dell Inspiron 17 5770. Alles hat super funktioniert bis mein Kater sich in einem unbeobachteten Moment auf die Tastatur gesetzt hat...

    Seit dem habe ich folgendes Problem:


    Groß- und Kleinschreibung spinnen rum.

    Entweder ist alles groß obwohl Capslock nicht aktiviert ist.

    In dem anderen Fall schreibt sich alles normal aber Capslock funktioniert gar nicht mehr. Die Taste leuchtet aber s wird trotzdem weiterhin klein geschrieben.


    Vielleicht hatte ja schonmal jemand von euch das selbe Problem und kann mir sagen was ich machen kann.


    Viele Dank schonmal im Voraus!


    Liebste Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Hallo,

    > Capslock und Umstelltaste

    Neustart durchgeführt? Das Problem besteht bereits bei der Anmeldung?
     
  4. Mattenkreativ
    Mattenkreativ Gast
    So, ich habe jetzt alles gemacht, was man machen kann und die Kiste läuft noch immer nicht richtig flüssig.

    1. Bios Batterie gewechselt.
    2. Arbeitsspeicher mit memtest86+ geprüft.
    3. Windows 10 neu installiert (Daten und Einstellungen behalten).

    Etwas schreiben wird zur Geduldsprobe, manche Buchstaben funktionieren nicht immer, erst nach mehrmaligen drücken. die umstelltaste geht mal und dann wieder nicht.
     
    #3 Mattenkreativ, 29. September 2018
Thema:

Capslock und Umstelltaste

Die Seite wird geladen...

Capslock und Umstelltaste - Ähnliche Themen - Capslock Umstelltaste

Forum Datum

Capslock Problem?

Capslock Problem?: Hallo, wenn ich aud meiner Tastatur die Capstaste drücke bleibt die Leuchte an und lässt sich nicht auschschalten und wenn ich dann die Shift Taste under der Capslock Taste drücke geht die Capslockleuchte wieder aus. Wie deaktiviere ich das wieder dass ich ganz normal mit erneutem drücken der...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar: Hallo, habe mich eine Weile durchs Internet gegraben und häufiger dieses Problem entdeckt, jedoch bringen die 3 Lösungswege, die ich fand, nichts. Mein Problem: Beim Drücken von der Feststelltaste oder Nummernblock kommt mitten aufm Bildschirm dieses Bild, dass es aktiviert/ deaktiviert wurde....

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Wie schalte ich capslock an am pc?

Wie schalte ich capslock an am pc?: Wie schalte ich am Windows PC ein, dass immer wenn ich auf die Capslocktaste drücke sehe ob ich groß oder klein schreibe https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-capslock-an-am-pc

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows-PC: Wie Capslock aktivieren?

Windows-PC: Wie Capslock aktivieren?: De-Aktivieren war kein Problem mit Capslockgoodbye.exe. Aber Rückgängig machen geht mit Capslockgoodbye nicht? Wie aktiviere ich Caps-Lock händisch? Bin mit der Registry vertraut. https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-wie-capslock-aktivieren

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren

Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren: Mit Capslockgoodbye habe ich vor Monaten das Feststellen der Shift-Taste erfolgreich ausgeschaltet. Das Dumme ist nur, das ich diese Taste nicht mehr einschalten kann. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diese Einstellung in der Registry finde, damit ich das händisch korrigieren kann? Mit...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Wie kann ich die Feststelltaste (CapsLock) deaktivieren?

Wie kann ich die Feststelltaste (CapsLock) deaktivieren?: Wenn ich in Cortana "Tastatur" eingebe kommt dies: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-feststelltaste-capslock-deaktivieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Capslock und Umstelltaste

Capslock und Umstelltaste: Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen, Dell Inspiron 17 5770. Alles hat super funktioniert bis mein Kater sich in einem unbeobachteten Moment auf die Tastatur gesetzt hat... Seit dem habe ich folgendes Problem: Groß- und Kleinschreibung spinnen rum. Entweder ist...

Windows 10 Support 29. September 2018

CapsLock-Taste mit einer Shift-Taste entriegeln

CapsLock-Taste mit einer Shift-Taste entriegeln: Hallo an die Community Gibt es ein "übersichtliches" Dokument, aus dem hervorgeht wohin seit Win7 welche Funktion versteckt wurde? Ich hätte gerne meine Liebingsprogramme Dateitypspezifisch über das Explorer Kontextmenü erreicht (Die Registryänderungen, die unter Win7 nötig waren, tun's jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Capslock und Umstelltaste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden