Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an

Helfe beim Thema Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leondemmer, 13. Mai 2018.

  1. leondemmer
    leondemmer Gast

    Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an


    Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu installieren usw. Aber keine einzige Idee hat ein Ergebnis erbracht.. und zwar.. egal was für eine Seite (die auffordert captcha's einzugeben) zeigt mir die captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an. Dort steht nur bitte bestätigen sie das sie kein roboter sind. Oder sie müssen das recaptcha Vervollständigen. Habt ihr ne Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 leondemmer, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an

Die Seite wird geladen...

Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an - Ähnliche Themen - Captcha's Bild Audio

Forum Datum

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc. Wie genau richtet man sowas ein ?....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Audio

Audio: Ich habe schon seit langer zeit das Problem das ich bei Videospielen keine Sounds habe bsw. ich kann nicht hören von wo die Sounds kommen mein, am Headset liegt es nicht da ich schon mehrere ausprobiert habe. Mein jetziges Headset ist das logitech pro x Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Update Fehler oder sonstiges

Update Fehler oder sonstiges: Guten Morgen Ihr Verrückten Kann eventuell einer von euch mir helfen?Ich hab unbeabsichtigt ein Update auf mein Surface installiert und jetzt erscheint nur dieses Bild. Ich brauche es für mein Studium sehr dringend Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2021

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen: Hallo ich habe das problem, dass wenn ich die linke maustaste gedrückt halte, ich kein blause feld zum auswählen habe, sonder eher ein farbloses. Siehe bild. Wie kann ich das ändern? Danke schonmal.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben: Hallo zusammen ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse. Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet. Als ich jedoch den Kontoschutz im Microsoft Konto aktiviert habe, möußate ich mich mit der Windows PIN anmelden. Unter dem Befehl "netplwiz" habe ich versucht diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Kein Audio

Kein Audio: Hallo zusammen, An meinem Laptop funktioniert kein audio mehr, die WIedergabegeräte erkennen keinen sound von nirgendwo. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben: Hallo Cummunity! -Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht fertig. Wie ist da vorzugehen? -Hallo HorstWeisser, B-Hörnchen und A-Hörnchen hat Ihre Frage Windows Sicherheit-Geräteleisung u. Integrität in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg

Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg: Hallo Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis ich nicht was da aktualisiert wurde). Ein Tag später am 1.1.2016 hab ich den PC eingeschaltet und es waren alle Ordner die ich auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden