CCleaner oder ähnliches auch für Lumia Smartphones?

Helfe beim Thema CCleaner oder ähnliches auch für Lumia Smartphones? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Computer (Windows 10) kann ich auf einfache Weise mit CCleaner "aufräumen", wie schaffe ich das auf meinem Smartphone (Lumia 535 mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sensole, 24. Mai 2016.

  1. Sensole
    Sensole Gast

    CCleaner oder ähnliches auch für Lumia Smartphones?


    Auf meinem Computer (Windows 10) kann ich auf einfache Weise mit CCleaner "aufräumen", wie schaffe ich das auf meinem Smartphone (Lumia 535 mit Windows Phone 10 )? Ich kann zum Beispiel ein Icon eines Programmes, das ich längst gelöscht deinstalliert habe, nicht löschen! Gibt etwas ähnliches wie den CCleaner auch für mein Smartphone?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CCleaner oder ähnliches auch für Lumia Smartphones?

Die Seite wird geladen...

CCleaner oder ähnliches auch für Lumia Smartphones? - Ähnliche Themen - CCleaner ähnliches Lumia

Forum Datum

Wiederherstellung, CCleaner

Wiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert!

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Ccleaner pro

Ccleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

Gibts bei Windows 10 so ein Programm wo man so Ähnlich wie bei Smartphones eine Art Ordner...

Gibts bei Windows 10 so ein Programm wo man so Ähnlich wie bei Smartphones eine Art Ordner...: Damit man zB Spiele etc dort hinmachen kann denn mein Desktop ist voller Spiele. Also wo man mit den Zeiger darüberfährt und dann sich das so öffnet? Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

CCleaner

CCleaner: Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich mich auf den Defender von Windows. Was könnte ich tun, um Cookies usw. ggfs. zu entfernen. Benutze Microsoft Edge und die Suchfunktion von...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2019

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Lumia Smartphone noch erhältlich?

Lumia Smartphone noch erhältlich?: Hallo zusammen ich wohne in der Schweiz. Bin auf der suche mach dem Lumia 950 XL. Es ist sehr schwierig zu bekommen. Wird es überhaupt noch verkauft oder wurde die Produktion eingestellt? Danke für Eure Hilfe. Gruss Thomas Keller Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

CCleaner installieren oder nicht?

CCleaner installieren oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich keine Zusatz-Software für Bereinigung von Windows 10 installieren. Jetzt bin ich aber wieder mal darüber gestolpert, dass im Store, aus dem aktuellsten Windows 10 heraus, ebenfalls der CCleaner angeboten wird. Will man ihn aus einem Download außerhalb des Stores...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Virenbefall bei Lumia-Smartphone

Virenbefall bei Lumia-Smartphone: Hallo zusammen, wie erkenne ich ob mein Lumia-Smartphone 630 von Viren befallen ist? Ist ein Virenscanner überhaupt notwendig und wenn ja, gibt es eine gute App als Virenscanner ? Habe z.Zt. Windows 10 als Betriebssystem LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

CCleaner oder ähnliches auch für Lumia Smartphones? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ccleaner für windows phone lumia

    ,
  2. reinigungsprogramm für windows phone

    ,
  3. ccleaner windows phone

    ,
  4. ccleaner für microsoft smartphone,
  5. app ccleaner per windows phone,
  6. ccleaner für windows phone,
  7. Cleaner für mein Lumia Handy,
  8. ccleaner windows phone 10,
  9. clean master app für Windows Phone Lumia 535,
  10. ccleaner lumia 950xl,
  11. ccleaner für lumia 950xl,
  12. gibt es für windows Phone so was wie ccleaner,
  13. cccleaner lumiahandy free ,
  14. windows handy kostenlos clean,
  15. mobiler clean service für smartphon Windows Phone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden