CCleaner überspringt Edge

Helfe beim Thema CCleaner überspringt Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Reinigung mit dem CCleaner bliebt immer wieder Datein von Microsoft Edge,- Internet Cache, - Internet Verlauf, - Cookies, -Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maka69m, 17. September 2015.

  1. maka69m
    maka69m Gast

    CCleaner überspringt Edge


    Hallo,


    bei der Reinigung mit dem CCleaner bliebt immer wieder Datein von Microsoft Edge,- Internet Cache, - Internet Verlauf, - Cookies,

    -Download Verauf. Internet Explorer, -Temporäre Internet Datein, Windows - MS Search steht dort Übersprungen.

    Wie kann was Übersprungen werden was man nicht benutzt, ich nutze den Microsoft Edge Browser nicht.

    Mein Browser ist der FireFox.


    MbG

    maka69m

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gast
    Gast Gast

    ... geht mir auch so.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
    Danke im Voraus
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    CCleaner ist n i c h t mit Windows 10 kompatibel und sollte von daher nach Herstellerangaben deinstalliert werden. Bei der Benutzung kann Windows 10 irreparabel zerstört werden.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    ich habe ein Frage wegen der Cache vom Browser Microsoft Edge und zwar immer wenn ich CCleaner starte hat der Browser eine richtig große Cache, meistens bis zu 5GB. Ist ziemlich viel finde ich.

    Wieso ist das überhaupt so?
     
  6. 0815
    0815 Gast
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Ich nutze seit Jahren den CCleaner und dieser hat mir Windows 10 nicht
    .
    Daher schließe auch ich mich dieser Aussage an:
     
    #6 hal9000, 6. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  8. Waldhexe
    Waldhexe Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    22

    CCleaner überspringt Edge Oh je.. zu spät ....hätte wohl mal runterscrollen sollen..CC Cleaner ist schon weggehext CCleaner überspringt Edge CCleaner überspringt Edge
     
    #7 Waldhexe, 7. Mai 2016
  9. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    CCleaner überspringt Edge

    Auch ich schließe mich an - Absoluter Quatsch!CCleaner überspringt EdgeCCleaner überspringt EdgeCCleaner überspringt Edge

    Auf meinem neuen WIN-10er-Schlepptop läuft CCleaner seit Januar anstandslos!
     
    #8 Jürgen61, 8. Mai 2016
  10. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Edge ist meiner (bescheidenen) Meinung nach entweder ein ziemlich unausgegorener oder ein sehr eigensinniger Browser! Mein Rat - wenn du ihn nicht nutzt und nicht vorthast, in Zukunft zu nutzen, schmeiß ihn achtkantig vom System! Der gute alte Internet-Explorer reicht dicke als Zweit- bzw. "Notfall"-Browser. CCleaner überspringt Edge
     
    #9 Jürgen61, 8. Mai 2016
Thema:

CCleaner überspringt Edge

Die Seite wird geladen...

CCleaner überspringt Edge - Ähnliche Themen - CCleaner überspringt Edge

Forum Datum

Wiederherstellung, CCleaner

Wiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert!

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Ccleaner pro

Ccleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

CCleaner

CCleaner: Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich mich auf den Defender von Windows. Was könnte ich tun, um Cookies usw. ggfs. zu entfernen. Benutze Microsoft Edge und die Suchfunktion von...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2019

CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen

CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen: CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen, weil die Anwendungen 'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows deaktiviert sind. we kann Help pleas ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. Juni 2019

CCleaner, RegistyCleaner u.dgl

CCleaner, RegistyCleaner u.dgl: Hallo Community! -Beim XP hatte ich den CCleaner installiert. -Ist derartiges beim WIN10 auch angebracht? Einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünscht Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

CCleaner installieren oder nicht?

CCleaner installieren oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich keine Zusatz-Software für Bereinigung von Windows 10 installieren. Jetzt bin ich aber wieder mal darüber gestolpert, dass im Store, aus dem aktuellsten Windows 10 heraus, ebenfalls der CCleaner angeboten wird. Will man ihn aus einem Download außerhalb des Stores...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Sprachlernprogramm

Sprachlernprogramm: Suche Sprachlernprogramm auf deutsch ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Fotoanzeige überspringt Bilder

Fotoanzeige überspringt Bilder: Hallo liebe Community, meine Windows Fotoanzeige funktioniert nicht richtig, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Das Problem ist, dass beim Betrachten der Fotos nach 6 Fotos einfach Bilder übersprungen werden und man bei Bild x im Ordner landet. Das Grundproblem ist also, dass die Fotos...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

CCleaner überspringt Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. CCleaner Überspringt Microsoft Edge

    ,
  2. ccleaner edge übersprungen

    ,
  3. ccleaner edge

    ,
  4. pre-launching und tab preloading,
  5. CCleaner Microsoft Edge,
  6. ccleaner microsoft edge übersprungen,
  7. ccleaner überspringen,
  8. ccleaner bereinigt nicht edge,
  9. pre-launching deaktivieren,
  10. https://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?sr=pto_sugg_kw,
  11. pre launching und tab preloading,
  12. preloading win 10,
  13. pre-launching tab preloading aktivieren,
  14. pre-launching tab preioading aktivieren,
  15. edge mit ccleaner beenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden