CD-Key beim "freirubbeln" abgekrazt

Helfe beim Thema CD-Key beim "freirubbeln" abgekrazt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meine neues Windows 10 bekommen und beim Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurden 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt und sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cooperzero, 2. April 2017.

  1. cooperzero
    cooperzero Gast

    CD-Key beim "freirubbeln" abgekrazt


    Habe meine neues Windows 10 bekommen und beim Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurden 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt und sind nicht mehr lesbar.


    Diese Schutzschicht, welche eigentlich nur auf dem Kunststoff sein sollte, wurde auch neben dem Kunststoff aufgetragen.


    Kann Microsoft den Key "reparieren" oder mir einen neuen zusenden?

    Denn der Händler, bei dem ich mir Windows 10 gekauft habe, kann mir keinen neuen CD-Key geben :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 cooperzero, 2. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

CD-Key beim "freirubbeln" abgekrazt

Die Seite wird geladen...

CD-Key beim "freirubbeln" abgekrazt - Ähnliche Themen - Key freirubbeln abgekrazt

Forum Datum

CD Key verloren

CD Key verloren: Kurze Backstory: Irgendwann zwischen 2011 und 2014 habe ich über einen Service meiner Uni eine Windows Lizenz erstanden. Seitdem hatte ich zwar ein oder zwei mal mein System neu aufgesetzt aber nie die Hardware geändert und brauchte den Key daher nicht. Jetzt habe ich mal wieder ein größeres...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Produkt-Key nach Freirubbeln unlesbar

Produkt-Key nach Freirubbeln unlesbar: Hallo, ich habe mir online einen Datenträger mit einer Windows10 Pro-Lizenz bestellt. Allerdings wurde trotz großer Sorgfalt der Produkt-Key auf der Verpackung der DVD zerstört, was kann ich nun tun? Viele Grüße Cornelius Gesk Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows ohne CD oder Key?

Windows ohne CD oder Key?: Hallo ich habe letztens meinen alten Laptop verkauft. Bei der Abholung wurde ich gefragt ob ich denn noch die CD oder einen Key für Windows hätte. Windows 10 war aber bereits auf dem Laptop installiert als ich ihn neu gekauft hatte. Auch auf meinem neuen Pc ist es schon installiert. Dem Käufer...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Produktkey nach freirubbeln unlesbar

Produktkey nach freirubbeln unlesbar: Ich habe mir bei cyberport am 20.12. windows 10 home gekauft. Beim Freirubbeln des Produktkeys wurden die Zahlen unlesbar. Warum macht microsoft das so umständlich. Kriege ich irgendwo einen neuen Produktkey her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Windows Neuinstallieren mit CD ohne Key

Windows Neuinstallieren mit CD ohne Key: Windows 10 neu installieren Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit grössere Probleme mit meinem Windows, darum habe ich endschlossen den Rechner neu aufzusetzen. Problem: Ich kann weder das Startmenu noch die Einstellungen dazu öffnen. Daher habe ich entschlossen, mit einer Windows...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Produkt Key ist nach dem Freirubbeln nicht mehr lesbar

Produkt Key ist nach dem Freirubbeln nicht mehr lesbar: Der Produkt Key ist nach dem Freirubbeln nicht mehr lesbar, was jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key: Hallo liebe Community! Ich hoffe meine Fragen wurde nicht schon 1000 mal beantwortet. Habe ähnliche Themen schon gefunden, aber keine passende Antwort gefunden. Zum Fall: Ich möchte in meinen Laptop eine SSD einbauen, habe aber weder CD noch Produktkey, beides liegt bei meinen Eltern 500km...

Windows 10 Support 3. August 2016

kein Key und keine cd

kein Key und keine cd: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop gekauft da War keine cd und kein Aktivierungs Key dazu wie kann ich das Windows jetzt neu installieren da ich mir mir eine größere Festplatte einbauen will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

CD-Key beim "freirubbeln" abgekrazt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows Product Key durch Rubbeln Wo?

    ,
  2. windows 10 code beim rubbeln kaputt

    ,
  3. windoes produktkey frei rubbeln

    ,
  4. mircosoft code freirubbeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden