CD-ROM wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema CD-ROM wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Installation von Windows 10 ein Problem mit meinem CD-Brenner Matshita BD-MLT UJ260AF. Es erkennt keine CD-R mehr, ein Formatieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BKIX, 24. Oktober 2015.

  1. BKIX
    BKIX Gast

    CD-ROM wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt


    Hallo,


    seit der Installation von Windows 10 ein Problem mit meinem CD-Brenner Matshita BD-MLT UJ260AF. Es erkennt keine CD-R mehr, ein Formatieren ist auch nicht möglich. Ich habe es bereits mit verschiedenen Fabrikaten versucht. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

CD-ROM wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

CD-ROM wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - ROM erkannt

Forum Datum

CD ROM Inhalt auf einen anderen PC ziehen?

CD ROM Inhalt auf einen anderen PC ziehen?: Ich habe hier eine CD ROM. Meinen alten Windows 10 mit CD Laufwerk und meinen neuen Windows 11 PC ohne CD Laufwerk Ist es jetzt möglich, dass ich den Inhalt der CD ROM auf meinen Windows 11 Rechner ziehe? Über ein USB Stick oder der Cloud zb.?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Habe versucht Treiber zu aktualisieren und habe folgende Ansage bekommen: (siehe Bild 1) Was kann ich noch tun?[ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.: Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von welchem Hersteller die USB Speichermedien sind, ich habe das Problem bei allen Medien. In den Eigenschaften sind diese immer als Gerätetyp...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.: Windows 10 (9926) erkennt mein (Asus DRW-20B1LT ATA Devices) überhaupt nicht. Was kann ich tun?.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

BluRay-Laufwerk wird als CD-ROM-laufwerk erkannt/geführt.

BluRay-Laufwerk wird als CD-ROM-laufwerk erkannt/geführt.: Mein BD-Laufwerk wird unter Win 10 als CD-ROM-Laufwerk erkannt bzw. erhält es einen von Microsoft gestellten CD-ROM Treiber. Unter Treiberdetails finde ich cdrom.sys -Ist das immer so bei einem BD-Laufwerk oder muss es eine andere Datei sein? Ich habe Nero2017 installiert und beim einlegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch keine DVDs. Das Laufwerk wird auch nicht auf dem Windows-Explorer angezeigt. Im Registrierungseditor kann man unter dem Pfad...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit Laufwerken anders zu sein scheint ist, dass der Pc bei Einstecken des Laufwerks ohne CD-Rom das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Internes DVD-ROM-LW wird nach WIN 10 Upgrade nicht mehr erkannt

Internes DVD-ROM-LW wird nach WIN 10 Upgrade nicht mehr erkannt: Das DVD-ROM-LW wird zwar im Explorer angezeigt und im Gerätemanager ausgewiesen als "Das Gerät funktioniert einwandfrei", ist aktiviert, aber es erkennt auch keine Volumes im Gerätetreiber. Es arbeitet nicht seit W10 Upgrade. Das LW ist allerdings 8 Jahre alt! DVD-Hardware: ATAPI DVD D...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

CD-ROM wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. win 10 cd rom wird nicht erkannt

    ,
  3. windows 10 erkennt cd rom nicht

    ,
  4. cd rom wird nicht erkannt windows 10,
  5. cd-rom wird nicht erkannt windows 10,
  6. cdrom wird nicht erkannt im gerätemanager,
  7. windows 10 cd nicht erkannt,
  8. cd rom nicht erkannt win 10,
  9. cdrom sys download,
  10. cd rom windows 10 nicht erkannt,
  11. win 10 original cd nicht erkannt,
  12. cd wird erkannt cdrom nicht,
  13. cdrom wird nicht erkannt im geraetemanager,
  14. cd rom wird nicht angezeigt windows 10,
  15. cd-r wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden