cdrom bzw. blueray laufwerk

Helfe beim Thema cdrom bzw. blueray laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach update funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. Im geräte -manager wird angezeigt, Laufwerk ok ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansSprengnether, 1. Februar 2016.

  1. HansSprengnether
    HansSprengnether Gast

    cdrom bzw. blueray laufwerk


    nach update funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. Im geräte -manager wird angezeigt, Laufwerk ok ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansSprengnether, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Was versteht Du unter "funktioniert nicht mehr" ?
    Werden nur Multimediadaten (Filme u.a.) nicht mehr wiedergegeben oder werden auch DatenCDs nicht mehr eingelesen ?
    Um welche Hardware handelt es sich genau ?
     
Thema:

cdrom bzw. blueray laufwerk

Die Seite wird geladen...

cdrom bzw. blueray laufwerk - Ähnliche Themen - cdrom blueray laufwerk

Forum Datum

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update: Hardware: Fujitsu Laptop Celsius H760 mit 16 GB RAM OS: Windows 10 PRO 64-bit 22H2 Build 19045.3086 Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0 Ich habe ein externes BlueRay Laufwerk per USB angeschlossen, da ich die Bay für optisch Laufwerke für eine zweite Festplatte nutze. Es handelt...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2023

externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Mein Laufwerk, das früher einmal funktionierte, wird seit einiger Zeit nicht mehr erkannt. Weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung erscheint ein Eintrag. Auch die an anderer Stelle erwähnten "Lower und Upper Filters" in der Registry sind bei mir nicht verhanden. An...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht

Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht: wir entwickeln und vertreiben eine CDROM, die Tausende von juristischen Texten im HTML-Format enthält. Zur Navigation wird ein HTML-Frameset und ein Javascript-Navigationsbaum benutzt. Die Kunden können die Daten auf ihre eigene Festplatte herunterladen und lokal mit einem Browser öffnen. Mit...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

BlueRay Player installieren

BlueRay Player installieren: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mein Surface 3 Pro dazu bringe, dass es meinen BlueRay Player Plextor erkennt? Wichtig: Ich bin kein großer Kenner der Materie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Problem mit CD-Rom bzw. BlueRay-Laufwerken

Problem mit CD-Rom bzw. BlueRay-Laufwerken: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 funktionieren meine CD/BlueRay-Laufwerke nicht mehr. Sie werden zwar erkannt und im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit Warndreieck. Wenn ich im Gerätemanager die Eigenschaften des jeweiligen Laufwerks ansehe, finde ich folgenden Eintrag: "Die digitale...

Windows 10 Support 3. August 2016

nach Upgrade von win7 auf win 10 wird CD/DVD Bzw CDROM Laufwerk nicht mehr erkannt

nach Upgrade von win7 auf win 10 wird CD/DVD Bzw CDROM Laufwerk nicht mehr erkannt: Hallo liebes Team Nach einem Erfolgreichem Upgrade von win7 ultimate x32 über das Creation tool kann ich über das DVD/CD ROM Laufwerk nicht mehr verfügen Das Laufwerk lief über win7 einwandfrei und bei win10 wird es nicht erkannt vermute noch atapi. Kann mir jemand helfen? GRuß Karsten...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Akoya P8610 CD/DVD/BlueRay-Brenner/Laufwerk

Akoya P8610 CD/DVD/BlueRay-Brenner/Laufwerk: Unter WINDOWS 10 wird mein obiges (r) Laufwerk(Brenner) nicht mehr erkannt. Wo bekomme ich passende Treiber her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

cdrom wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht benutzt werden

cdrom wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht benutzt werden: Hallo cdrom wird seit der Installation von Windows 10 nicht angezeigt und kann deshalb nicht benutzt werden. Ich musste schon bei Windows 7 die regedit ändern. Was muss ich jetzt bei Windows 10 tun. Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

cdrom bzw. blueray laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden