Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet

Helfe beim Thema Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet [IMG]Das US-amerikanische Unternehmen WhartonBrooks hatte im letzten Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    76

    Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet


    Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet

    Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet
    Das US-amerikanische Unternehmen WhartonBrooks hatte im letzten Jahr angekündigt, an einem neuen Windows 10 Smartphone zu arbeiten. Dieses soll von Fans des Betriebssystems entwickelt worden sein und sich auch wieder an die entsprechende Zielgruppe richten. Jetzt wurde die Finanzierung des Projekts über Crowdfunding gestartet. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet

Die Seite wird geladen...

Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet - Ähnliche Themen - Cerulean Moment Crowdfunding

Forum Datum

Sind im Moment Updates unsicher?

Sind im Moment Updates unsicher?: Habe gehört das nach dem neuesten Update der PC ständig runterfährt und nicht mehr benutzt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

"Einen Moment bitte" und Neustart

"Einen Moment bitte" und Neustart: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinen Acer Aspire V 15 Nitro Windows 10 installieren. Nun habe ich dies mit einem USB-Stick gemacht, die Installation verlief soweit auch durch ohne Probleme. Nachdem der Laptop nun startet und nun nach grundlegenden Sachen fragt wie Land/ Sprache etc. kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding

Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding: Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding [IMG]Das bis vor kurzem unbekannte Unternehmen WhartonBrooks hat im Herbst 2017 ein Windows 10 Mobile-basiertes Smartphone angekündigt, damit wollte man nicht weniger als die "die Mobile Computing Industrie radikal zu...

Windows 10 News 16. Mai 2017

"Einen Moment bitte"

"Einen Moment bitte": Liebe Community, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt - ich würde auch gerne mit MS telefonieren, aber da ist nach 18:00 (oder schon früher) keiner erreichbar. Habe mir heute einen neuen Acer Laptop (Swift 3, i5, 8GB) gekauft und habe die Installation wie schon zig mal zuvor...

Windows 10 Support 1. März 2017

OneNote - Wir können Sie im Moment nicht anmelden

OneNote - Wir können Sie im Moment nicht anmelden: Hallo, verwende Lumia 950 unter Windows 10 Mobile. Kann OneNote nicht mehr starten. Fehlermeldung: "Wir können Sie im Moment nicht anmelden. Sie müssen angemeldet sein, um OneNote zu verwenden. Warten Sie bitte ein paar Minuten, und versuchen es dann noch mal." Das Problem scheint zu sein, dass...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017

Coship finanziert Windows Phone mit Snapdragon 410 via Crowdfunding

Coship finanziert Windows Phone mit Snapdragon 410 via Crowdfunding: Coship finanziert Windows Phone mit Snapdragon 410 via Crowdfunding [IMG]Windows Phones sind ein risikoreiches Geschäft. Während viele Hersteller an Finanzierungsversuchen scheitern, bieten andere dennoch weiter ihre Geräte auf Crowdfundingplattformen wie IndieGoGo oder Kickstarter an. Die...

Windows 10 News 27. November 2016

Windows hängt bei "Einen Moment bitte"

Windows hängt bei "Einen Moment bitte": Ich habe nachdem ich meinen Pc zurück gesetzt habe Windows 10 installiert. Es hat alles ohne Probleme funktioniert bis zu den einstellungen. Erst sollte man das Land und die Uhrzeit angeben und dann kam man zu den Einstellungen. Nachdem man alles durchgegangen ist und weiter machen wollte kam...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Meldung "Store-Update kann im Moment leider nicht gestartet werden..." nach letztem Update...

Meldung "Store-Update kann im Moment leider nicht gestartet werden..." nach letztem Update...: Hallo! Nach dem letzten Update der Store-App konnte ich die App zunächst nicht öffen (beim Doppelklick war immer nur kurz der "Bootscreen" des Stores zu sehen, dann hat er sich wieder geschlossen). Ich habe dann eine Systemwiederherstellung versucht, seither öffnet sich die App und ich habe...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet [gelöst]