"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !

Helfe beim Thema "CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MultiCardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mark_anton, 22. Februar 2018.

  1. mark_anton
    mark_anton Gast

    "CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !


    Hallo


    Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MultiCardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will, fliegt das "Laufwerk" immer wieder raus. Manchmal schon nach nur 5 Pics oder auch nach ca. 13 Pics - egal ob JPG- oder RAW-Files !


    Mechanisch ist der Multireader total ok (keiner der Pins im Card-Reader ist verbogen oder fehlt), und in meiner Canon EOS 5D mkII funktionieren beide CF-Cards absolut problemfrei.


    Kennt jemand von Euch dieses Problem und vielleicht auch, ob das mit einem Eingriff in die Software/Treiber/Registrie behoben werden kann ?


    mfG aus Hamburg

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    313

    Verschwindet nur die Karte oder der ganze Leser?

    Hast du das Problem nur mit diesen zwei Karten, oder besitzt du nur die zwei Karten und hast gar keine anderen Karten testen können?

    Hast du den Cardreader mal an einen anderen USB Port gesteckt?
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    226
    Die einzige Lösung die Ich bis soweit gefunden habe ist: importieren mit ViewNX 2 von Nikon
     
  5. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    313
    hallo,

    ich habe vor einigen Monaten auf meinem Rechner Windows 10 installiert. Danach funktionierte alles ohne Beanstandung.

    Heute wollte ich über den angeschlossenen USB HUB & Multicardreader Sepia SPA-571 den Inhalt einer CF Karte einlesen und plötzlich funktioniert dies nicht mehr.

    Einen passenden Treiber finde ich auch nicht.

    Weiß jemand ob und wie ich dieses Problem beheben kann?

    Dank im Voraus
     
Thema:

"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !

Die Seite wird geladen...

"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider ! - Ähnliche Themen - Karte Problem Einlesen

Forum Datum

"CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!

"CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!: Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MulticardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will, fliegt das "Laufwerk" immer wieder, manchmal schon nach nur 5 Pics und dann auch nach ca. 13 Pics raus ! Mechanisch ist der...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro: Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme wollten nicht oder derart verzögert starten, dass ich wieder zu Win 7 zurück gekehrt bin. Gehofft hatte ich auf ein...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro: hallo gemeinde von microsoft , der rechner war mit win 7 und am 05.07.16 auf win 10 home upgrade , alles ok ich möchte win 10 pro gerne rauf haben wie mache ich es , geht das so oder muss ich ein key kaufen und der kostet ca. ? für eure antworten bin ich dank bar ....

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Fehlercode beim Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10

Fehlercode beim Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10: Ich erhalte beim Upgradevorgang stets eine Fehlermeldung Code 8007007F und " Win 10 konnte nicht installiert werden." Eine Neuinstallation von Win 7 will ich nicht durchführen, weil ich mit dem 32 Bit Betriebssystem arbeite und eine Betriebssoftware unter DOS noch mitläuft....

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit....

Windows 10 Support 14. November 2015

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10

Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10: Bin heute der Aufforderung win 10 herunterzuladen und zu installieren gefolgt. Im Laufe der Installationsprozedur gab die Installationsfunktion mehrfach Fehlermeldungen zurück und hat den Rechner (Laptop Toshiba Satellite Pro L770-12R) mehrfach neu gestartet. Schließlich...

Windows 10 Support 29. August 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider ! [gelöst]