ch habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder...

Helfe beim Thema ch habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder ausschalten.. Was ist das? - In das Windows Forum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wingert47, 10. April 2017.

  1. wingert47
    wingert47 Gast

    ch habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder...


    Ich habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder ausschalten.. Was ist das?








    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 wingert47, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ch habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder...

Die Seite wird geladen...

ch habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder... - Ähnliche Themen - Frage Router W724

Forum Datum

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?: Hallo, ich habe den Router 724V typ B und möchte durch Port-Forwarding eingeben, welches Netzwerk von außerhalb erreichbar sein soll. Wenn ich auf "Portfreischaltung" gehe, habe ich zwei Optionen. 1. Port Umleitung und Weiterleitungen 2.Dynamische Portfreischaltung. Egal ob ich auf das 1 oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Musik über UPnP streamen

Musik über UPnP streamen: Hallo, ich möchte vom meinem Rechner Musik auf mein Internetradio abspielen. Ich habe die Musik in die Bibliothek übertragen, somit war sie auch in im Windows Media Player verfügbar. Leider krieg ich die Musik in meinem Radio nicht abgespielt. Habe bereits über die Funktion "streamen" versucht....

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2021

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG!

Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG!: Windows 10 19H1 18182 he Kerle ! ich möchte, dass das Tray-Icon für Windows Explorer das gleiche ist. siehe Anhang.... im dunklen Themenfoto sind beide Windows Explorer weiß, so wie es sein soll.... im Lichtthema ist man schwarz und man weiß, aber ihre beiden sollen beide...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fragen zur Benutzung von Hyper V

Fragen zur Benutzung von Hyper V: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert und aus verschiedenen Gründen mein altes W7 unter Hyper V als virtuellen PC beibehalten. Es funktioniert soweit alles einwandfrei. Ich kann mit der VM arbeiten; Daten aus dem Internet herunterladen (der „externe virtuelle Switch“ funktioniert also)...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2018

ch habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder...

ch habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder...: Ich habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder ausschalten.. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

ch habe noch eine Frage und zwar,ich soll im Router W724 V Type A den UPnP ein- oder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe ich noch eine frage und zwar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden