chkdsk bei Windows 10

Helfe beim Thema chkdsk bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann bei Windows 10 kein chkdsk durchführen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von baunacurry, 13. Juli 2016.

  1. baunacurry
    baunacurry Gast

    chkdsk bei Windows 10


    ich kann bei Windows 10 kein chkdsk durchführen

    Weiterlesen...
     
    #1 baunacurry, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier:
    Windows 10: Festplatte prüfen und reparieren - TechMixx
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

chkdsk bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

chkdsk bei Windows 10 - Ähnliche Themen - chkdsk

Forum Datum

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird er nirgends angezeigt ?Erst wenn ich die Eigabeaufforderung beende, werden zum Glück die Daten~1TB...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis

Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis: Seit kurzer 10 startet 10 22H2 nicht, und wenn Neustart immer chkdsk aller LW ohne jeden Fehler.Muss irgendwas sich geändert haben nach letztem Update.Lösung ??Bitte nur Fachleute, kein Gelaber.Wenn keine Lösung bekannt, dann eben keine. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2023

CHKDSK automatische ausführung deaktivieren?

CHKDSK automatische ausführung deaktivieren?: Hi, ich habe leider das Problem, dass CHKDSK bei jedem Start des Systhems austomatisch ausgeführt wird. Ich kann es zwar abbrechen, aber es ist doch etwas lästig. Ich habe bereits im internet geschaut, und dort stand, dass man im Registrierungs-Editor in der Sektien, von der ich einen Screenshot...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

chkdsk ETA is over 250h

chkdsk ETA is over 250h: Hi,I experienced some minor file corruption on my secondary drive Toshiba P300 4TB HDD and decided to run "chkdsk D: /r" to try to fix the problem. Everything was fine until the console stopped updating at Stage 4 "28000 of 528112 done". The ETA back then was 8h. The console updated again after...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

chkdsk ETA is over 250h

chkdsk ETA is over 250h: Hi, I experienced some minor file corruption on my secondary drive (Toshiba P300 4TB HDD) and decided to run "chkdsk D: /r" to try to fix the problem. Everything was fine until the console stopped updating at Stage 4 "28000 of 528112 done". The ETA back then was 8h. The console updated again...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2022

Chkdsk und Advanced Format Problem

Chkdsk und Advanced Format Problem: Liebe Freunde,bitte um schnelle Hilfe.Ich habe Windows 10 und eine WD Festplatte mit dem Advanced Format was unter NTFS bis zu 3,6TB zuläßt. Durch eine fehlerhaften Abbruch von mir wurde die Festplatte überprüft und repariert. Es dauert jetzt schon 2 Tage und die Anzeige ist so toll, das sie bei...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Chkdsk doesn't run on my boot drive

Chkdsk doesn't run on my boot drive: Hi,as I said in the title I can't run the chkdsk command on my boot drive. Everything works normally until the actual scan. I get the message that it can't run the scan right now and if I want to run it on the next start up I select "Y" and restart. After my restart I get the message, that the...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?: Hi. Ich habe das Problem, dass ich in meinem OneDrive Ordner (Local, Datei kann nicht hochgeladen werden) einen Ordner habe, den ich nicht löschen kann. Wenn ich auf "ENTF" oder "Löschen" klicke, passiert garnichts. Das Selbe gilt für die Überordner. Alle anderen Dateien/Ordner konnte ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

chkdsk bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chkdsk windows 10

    ,
  2. chkdsk ausführen windows 10

    ,
  3. chkdsk c /f

    ,
  4. chkdsk c /f /r,
  5. chkdsk c f,
  6. chkdsk c,
  7. chkdsk /r windows 10,
  8. chkdsk c:,
  9. (KB4511553) Error 0x8007025d
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden