Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe)

Helfe beim Thema Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hätte chkdsk gerne besser verstanden. Wie kann ich chkdsk benutzen, ohne daß die zu analysierende Parition verändert wird. Bei meinem letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WNissl, 11. September 2017.

  1. WNissl
    WNissl Gast

    Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe)


    Ich hätte chkdsk gerne besser verstanden.

    Wie kann ich chkdsk benutzen, ohne daß die zu analysierende Parition verändert wird.


    Bei meinem letzten Versuch sind sofort wieder foundxxxx Dateinen erzeugt worden.
    Die Reparaturen waren nicht wirklich nachvollziehbar.
    Die Trennung von Analyse und Eingriffen ist - denke ich - eine gute und bewährte Praxis.


    Die Festplatte scheint wieder in Ordung zu sein.
    Leider habe ich kein Vertrauen in die Vollständigkeit der Reparaturen.

    Was ist verloren gegangen?
    Da bleibt intransparent.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe)

Die Seite wird geladen...

Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe) - Ähnliche Themen - Chkdsk Analyse Eingriffe

Forum Datum

CHKDSK funktioniert nicht?

CHKDSK funktioniert nicht?: Ich habe mir eine neue SSD (Samsung 860 EVO) mit 500GB Speicher in meinen PC gebaut. Ich habe in meinem PC bereits eine 1TB HDD verbaut. Ich habe vor meine HDD weiter zu nutzen. Mein Plan war es mit der Software von Samsung (Data Migration) mein Windows zu klonen und meine Daten auf die neue...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Bluescreen Crashdump Analyse

Bluescreen Crashdump Analyse: Hallo zusammen, ich habe einen Rechner Win10, der wiederholt Bluescreens bekommt und habe gesehen, dass hier bereits ein ähnlicher Fall geposted wurde und habe mich entsprechend daran orientiert. Bei der Analyse bräuchte ich aber eine zweite Meinung. Die Crash-dumps habe ich in GoogleDrive...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

UWF & Chkdsk

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk for some cirmcimstances. The question is, if it ven makes sende to have the auto boot chkdsk on if the UWF is configured that way. We fond very...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

BSOD Analyse

BSOD Analyse: Hallo, ich benötige mal Hilfe bei der Analyse der Dump Datei: https://1drv.ms/u/s!Au9u3lOwxBfmgm8Tz3JRRlS9ehmY?e=5VaCT6 RAM ist laut memtest OK, Netzteil und Grafikkarte wurden mal getauscht. Vielleicht weiß ja jemand Rat :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Analyse von Spielabstürzen

Analyse von Spielabstürzen: Hallo Zusammen! Ich bin heute zum ersten Mal mit dem Thema .dmp Dateien in Berührung gekommen und bräuchte Hilfe beim Lösen von meinem Problem. Anscheinend sind einige .dll Dateien nicht ganz richtig, wie ich aus der Auswertung der .dmp lese, aber schlau werde ich daraus nicht, da doch einige...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

blue screen - Analyse

blue screen - Analyse: Hey Community, weder ist mein Englisch bedeutend, noch kann ich die angegebenen Fehler analysieren, evtl. ist ein Treiber veraltet? Crash dump directory: C:\WINDOWS\Minidump Crash dumps are enabled on your computer. On Thu 19.01.2017 18:30:06 your computer crashed crash dump file:...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?

Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?: Ich bekomme seit letzter Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. DA mein Englisch begrenzt ist bräuchte ich Hilfe. Ich habe vor kurzen Windows 10 Pro 64Bit Installiert von einer CD. Ich habe alle Aktuellen Windows Updates gemacht sowie Alles Treiber neu installiert. An der Hardware wurde...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

chkdsk

chkdsk: Hallo, bei der Überprüfung des Laufwerks c bei win 10 durch chkdsk c:/r hängt der PC bei 10% fest. Treiber sind aktualisiert, kein Tuningprogramm. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden