Chrome als Standardbrowser geht nicht

Helfe beim Thema Chrome als Standardbrowser geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht ist die Frage hier schon gestellt worden, dann bitte einen Link posten. Ich kann Chrome plötzlich nicht mehr zum Standardbrowser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AWini, 22. März 2016.

  1. AWini
    AWini Gast

    Chrome als Standardbrowser geht nicht


    Hallo,


    vielleicht ist die Frage hier schon gestellt worden, dann bitte einen Link posten.


    Ich kann Chrome plötzlich nicht mehr zum Standardbrowser machen. Wenn ich Chrome zum Standardbrowser machen möchte, erscheint das System-Fenster mit den Einstellungen.


    Chrome als Standardbrowser geht nicht


    dort wähle ich Chrome aus, aber er wird nicht als Standardbrowser eingestellt. Das Einzige, was mir gelungen ist, ist das Zurücksetzen, auf die Standardeinstellungen; nun ist Edge wieder der Standardbrowser.


    Ich habe Chrom deinstalliert, Chrome Verzeichnis gelöscht (.... AppData\Local\Google\Chrome), Registry mit CC-Cleaner geprüft, dann Reboot, neueste Chrome Version wieder installiert, hat nichts geholfen, Verhalten wie oben beschrieben.


    Was nun?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Chrome als Standardbrowser geht nicht

Die Seite wird geladen...

Chrome als Standardbrowser geht nicht - Ähnliche Themen - Chrome Standardbrowser

Forum Datum

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen: Hallo Bei meinem Pc und bei meinem Laptop beides Windows 10 lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen; wenn ich auf das Symbol klicke passiert gar nichts, wenn ich auf chrome.exe klicke passiert auch nichts. Ich hab schon alles versucht: Neu starten, Chrome neu installieren, Virenschutz...

Windows 10 Support 7. April 2024

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser: Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser [ATTACH]Microsoft tut es schon wieder. Der Softwarekonzern hat begonnen, bei vereinzelten Nutzern wieder Werbung auf aufpoppen zu lassen, mit der man versucht, für die eigenen Dienste und Programme zu werben. Aktuell ist sind es...

Windows 10 News 16. März 2024

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

T-Online auf Google Chrom Startseite

T-Online auf Google Chrom Startseite: Guten Tag, ich hatte immer T-Online.Nachrichten bei Google Chrome auf meiner Startseite. Seit kurzem kommt immer "Neuer Tab".. Ich habe versucht: Auf T-Online.Nachrichten- Seite oben rechts bei 3 Punkte - Einstellungen - Beim Start - Bestimmte Seite (t-online.nachrichten), aber es kommt immer...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2024

Ist das Chrome OS eine Alternative zu Windows?

Ist das Chrome OS eine Alternative zu Windows?: Habe gesehen dass es Laptops mit Google Betriebssystem gibt. Ist das eine ernstzunehmende Alternative zu Windows? Hat das jemand und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-chrome-os-eine-alternative-zu-windows

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?: Hi, nach einem Neustart meines Rechners werden mir in Google Chrome meine Lesezeichen Tabs auf einmal größer dargestellt als zuvor und nehmen dementsprechend mehr Platz ein. Wie kann man die Schriftgröße für die Lesezeichen ändern? Wenn ich bei Einstellungen --> Darstellung gehe kann ich nur die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?: Ich nutze Windows 10 Immer wenn ich die windows Taste drücke, dann etwas suche und bei den Ergebnissen auf eine Website klicke öffnet sich die Website in Edge und nicht in Google Chrome obwohl Chrome als mein Standardbrowser eingestellt ist. Ich würde es gerne so haben, dass es sich in Chrome...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Google Chrome als Standardbrowser festlegen - Windows 10

Google Chrome als Standardbrowser festlegen - Windows 10: Unter "Einstellungen für Standardapps" kann ich Google Chrome nicht als Standardbrowser einstellen. Klicke ich auf das Appicon wird der Befehl nicht angenommen, ich erhalte an dieser Stelle auch kein Systemfeedback. Microsoft Edge kann ich hingegen problemlos als Standard festlegen. Ich habe es...

Windows 10 Support 20. April 2017

Chrome als Standardbrowser geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google chrome kann den standardbrowser nicht bestimmen oder festlegen

    ,
  2. google chrome als standardbrowser windows 10

    ,
  3. google chrome kann standard browser nicht bestimmen

    ,
  4. chrome als standardbrowser windows 10 nicht möglich,
  5. http://google%20kann%20den%20standartbrowser%20nicht%20bestimmen,
  6. chrome kann nicht als standard windows10,
  7. win 10 chrome bleibt nicht als standard,
  8. chrome als standardbrowser windows 10,
  9. kann chromium nicht als browser festlegen,
  10. google chrome als standardbrowser festlegen,
  11. win 10 chrome standart festlegen,
  12. chrome als standardbrowser windows 10 geht niucht,
  13. standardbrowser festlegen windows 10,
  14. chrome erscheint nicht unter standardapps
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden