Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist

Helfe beim Thema Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab vor ein paar Tagen meine XBox gestartet und wurde aufgefordert mir von einem Erwachsenden die Zustimmung zu holen, damit ich mich anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SgtCarlito, 6. Oktober 2018.

  1. SgtCarlito
    SgtCarlito Gast

    Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist


    Ich hab vor ein paar Tagen meine XBox gestartet und wurde aufgefordert mir von einem Erwachsenden die Zustimmung zu holen, damit ich mich anmelden darf. So hab ich mir kurzer Hand ein Konto erstellt um mir die Berechtigung zu erteilen. Jetzt kann Ich weder Chrome noch Firefox benutzen, da ich eine Berechtigung brauch dies auszuführen obwohl ich über 18 bin, in keiner Familie mehr bin und selbst wenn ich mir die Berechtigung von einem Erwachsenden-Konto Erteilen lasse kann ich es nicht starten. Wie kann ich das wegbekommen?


    Danke schonmal Lg Carl.

    Weiterlesen...
     
    #1 SgtCarlito, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist

Die Seite wird geladen...

Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist - Ähnliche Themen - Chrome Erziehungsberechtigten Konto

Forum Datum

Microsoft Konto ist nicht mehr da obwohl ich ihn hatte.

Microsoft Konto ist nicht mehr da obwohl ich ihn hatte.: Hallo,Ich hab da so ein kleines Problem und zwar hab ich keinen zugriff mehr auf mein zweites Mail Account. Sobald ich mich einloggen möchte steht da Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein. Ich bin mir zu 100% sicher das es die Mail gibt in meiner...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 2. Januar 2022

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?: Ich nutze Windows 10 Immer wenn ich die windows Taste drücke, dann etwas suche und bei den Ergebnissen auf eine Website klicke öffnet sich die Website in Edge und nicht in Google Chrome obwohl Chrome als mein Standardbrowser eingestellt ist. Ich würde es gerne so haben, dass es sich in Chrome...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book gekauft und setze es gerade erstmalig auf. An der Stelle "Bei Microsoft anmelden" wird die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt. Bei korrekter Eingabe mehrmals geprüft, keine Shift oder CAPS-lock gedrückt, kommt...

Windows 10 Support 10. April 2020

Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?

Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?: Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ? Ich habe aus Versehen ein neues Windows-Konto eröffnet. Nach dem Hochfahren erscheint jetzt ein völlig neuer Desktop und ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht. Vor allem kann ich meine Emails in Outlook nicht mehr abrufen, das finde ich...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Microsoft / Xbox Konto Alter

Microsoft / Xbox Konto Alter: Ich habe mich mit einem Microsoft Konto bei Xbox Live angemeldet, als ich jedoch meine Xbox Live Einstellungen ändern wollte lies es mich auf diese nicht zugreifen. Es stellte sich heraus das ich auf meinem Microsoft Konto mein alter ein Jahr zu jung angegeben hatte, also korrigierte ich mein...

Windows 10 Support 5. November 2016

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?: Hallo! Mein Kind soll morgen sein erstes WP bekommen. JEtzt wollte ich das ncoh zuvor einrichten. Womöglich habe ich einen Fehler gemacht, und das Phone auf mein Konto angemeldet. Jetzt sind natürlich Kontakte usw. geteilt. Das möchte ich freilich nicht. Also fluks ein Konto für den Nachwuchs...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Chrome braucht Erziehungsberechtigten obwohl mein Konto-Alter über 18 ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden