Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Helfe beim Thema Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuffimaus, 19. Dezember 2018.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling


    Hallo,


    ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis jetzt alles gut, schnell und flüssig, ebenso Edge. Nur Chrome bin ich enttäuscht, Scrolling ist hier eine Katastrophe, man kann hier nicht sanft runterscrollen, es hakt und stottert, macht echt kein Spaß.

    Bin auch dem Tipp von Michael Leiner nachgegangen und Scrolling dauerhaft aktiviert, leider nur ein ganz wenig gebessert, den Link reiche ich unten nach!


    Was kann man hier dagegen noch tun? Gibt es hierzu schon eine Problemlösung? Chrome soll ja sogar auf schnellen Surface Probleme mit Scrollen machen.


    Freue mich auf eure Rückmeldung!


    Gruß

    Wuffimaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Die Seite wird geladen...

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling - Ähnliche Themen - Chrome unbrauchbar Surface

Forum Datum

Warum sagen alle, das man keinen PC unter 8 GB Ram haben sollte?

Warum sagen alle, das man keinen PC unter 8 GB Ram haben sollte?: Mein PC hat 4 GB Ram und es läuft Windows 10 super drauf. Warum dann 8 GB? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagen-alle-das-man-keinen-pc-unter-8-gb-ram-haben-sollte

Windows 10 Support 3. Juni 2021

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar: [ATTACH][ATTACH] Wie der Titel schon sagt habe ich 16GB Ram installiert, jedoch wird mir unter Windows Siehe Screenshots angezeigt, dass nur 7.95GB verfügbar sind. Habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte RTX2060 und ein neues Netzeil BeQuiet! PurePower11. Vor dem umbau habe ich das...

Windows 10 Support 13. April 2021

stockende youtube TROTZ 8 GB RAM

stockende youtube TROTZ 8 GB RAM: stockende youtube BEI vollständiger Viren-Überprüfung TROTZ 8 GB Arbeitsspeichers RAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface Go 64 GB

Surface Go 64 GB: Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr anstellen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 5. Dezember 2019

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store: Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [ATTACH]Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher ohnehin nur in den Vereinigten Staaten vertriebene Variante seines kleinen Tablets mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und der "großen" SSD nach...

Windows 10 News 16. April 2019

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die Information wie groß die SD-Card sein kann, mit der das Surface Pro zurecht kommt? Vielen lieben Dank im...

Surface 26. Juli 2018

16 GB RAM installiert nur 8 verfügbar

16 GB RAM installiert nur 8 verfügbar: HI :). Ich weiß solche ähnliche Fragen sind hier schon öfters aufgetaucht, aber da konnte mir keine Problemstellung helfen. Ich habe heute meinen RAM von 8 auf 16 GB aufgestockt. Ich benutze ein Acer Aspire V3 772G. Mein OS ist Windows 10 64 bit. Mein Laptop unterstützt 16 GB, darüber hab ich...

Windows 10 Support 18. November 2015

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden