Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Helfe beim Thema Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuffimaus, 19. Dezember 2018.

1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

Hallo,

ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis jetzt alles gut, schnell und flüssig, ebenso Edge. Nur Chrome bin ich enttäuscht, Scrolling ist hier eine Katastrophe, man kann hier nicht sanft runterscrollen, es hakt und stottert, macht echt kein Spaß.

Bin auch dem Tipp von Michael Leiner nachgegangen und Scrolling dauerhaft aktiviert, leider nur ein ganz wenig gebessert, den Link reiche ich unten nach!

Was kann man hier dagegen noch tun? Gibt es hierzu schon eine Problemlösung? Chrome soll ja sogar auf schnellen Surface Probleme mit Scrollen machen.

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Gruß

Wuffimaus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling - Ähnliche Themen - Chrome unbrauchbar Surface

Forum Datum

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich meine Ohren auch an das neue Surface Pro gehalten, und bemerke an den Lüftungsschlitzen über der...

Surface 30. April 2019

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store: Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [ATTACH]Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher ohnehin nur in den Vereinigten Staaten vertriebene Variante seines kleinen Tablets mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und der "großen" SSD nach...

Windows 10 News 16. April 2019

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die Information wie groß die SD-Card sein kann, mit der das Surface Pro zurecht kommt? Vielen lieben Dank im...

Surface 26. Juli 2018

16 gb ram werden nicht erkannt

16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard installiert - wie...

Windows 10 Support 26. April 2018

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler: Hallo, wer kann mir helfen, mein PC Fehler, einfrieren für ca. 30 bis 40 Sekunden, hauptsächlich nach dem Hochfahren (Start) ist ein Festplattenproblem. Als Anlage die Ereignisanzeige. Schonmal Danke in voraus für die Hilfe. PC-Heinz; Ereignisanzeige/System Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

32 gb ram werden nicht ausgelastet

32 gb ram werden nicht ausgelastet: Sehr geehrte Community wie bereits oben beschrieben habe ich 32 GB ram und Windows 10 Pro nun habe ich leider das problem das mir windows ab 34% ram Auslastung diverse Programme beendet was besonders bei Video rendering oder Animationen des Öfteren mal der fall ist. Weiß einer weshalb das...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

2811 MB von 8 GB Ram-Speicher werden dem System zugewiesen. Wie kann ich dies ändern?

2811 MB von 8 GB Ram-Speicher werden dem System zugewiesen. Wie kann ich dies ändern?: Guten Tag, liebe Community :) Als ich vor einigen Tagen meinen PC startete öffnete ich mal in den Einstellungen mein System. Dort wurde mir seltsamerweise angezeigt, dass nur 5,94 von meinen 8 GB Ram-Speicher verfügbar sind. Also öffnete ich kurzerhand den Ressourcenmonitor, der mir anzeigte,...

Windows 10 Support 20. März 2016

16 GB RAM installiert nur 8 verfügbar

16 GB RAM installiert nur 8 verfügbar: HI :). Ich weiß solche ähnliche Fragen sind hier schon öfters aufgetaucht, aber da konnte mir keine Problemstellung helfen. Ich habe heute meinen RAM von 8 auf 16 GB aufgestockt. Ich benutze ein Acer Aspire V3 772G. Mein OS ist Windows 10 64 bit. Mein Laptop unterstützt 16 GB, darüber hab ich...

Windows 10 Support 18. November 2015

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. chrome auf surface go

,
  2. surface go speicher erweitern

,
  3. surface go chrome

,
  4. surface go chromeos,
  5. speicher surfice go,
  6. surface go mit windows home,
  7. windows 10 home surface go