Chromium startet immer von selbst

Helfe beim Thema Chromium startet immer von selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in der Autostart in den Einstellungen den Chromium auf aus gestellt. Und trotzdem wird dieser bei jedem Neustart mit drei Yahoo und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MilliLilly, 20. September 2018.

  1. MilliLilly
    MilliLilly Gast

    Chromium startet immer von selbst


    Hallo, ich habe in der Autostart in den Einstellungen den Chromium auf aus gestellt. Und trotzdem wird dieser bei jedem Neustart mit drei Yahoo und einem Google Tap gestartet. Wie kann ich das unterbinden. Windows 10 mit allen aktuellen Updates auf einem ASUS X205TA.


    Vielen Dank für die richtige Info hier.


    Grüße

    MilliLilly

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    versuche Chromium mit dem AdwareCleaner zu entfernen:

    AdwCleaner - Free Adware Cleaner & Removal Tool

    und/oder über die Registry:

    Chromium, was ist das denn? - it-zeugs.de
     
  4. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo MilliLilly,

    Danke für Deine Nachfrage!

    Versuche es dochmal durch ein anderes Nutzer Profil.

    HilfreicherLINK

    Danach kannst Du dann alte Datein zu deinem neuen Nutzer Profil übertragen:

    1. Gehe zu C:\Users\(Your-Corrupted-Profile-Name)\
      • ( C:\Users\(Dein-Korrupter-Profil-Name)\)
    2. Kopiere alle Dateien außer diese drei:
      • NtUser.dat

        NtUser.ini

        NtUser.log
    3. Gehe zu C:\Users\(New-User-Profile-name)\
      • ( C:\Users\(Dein-Korrupter-Profil-Name)\)
    4. Füge dann all diese kopierten Datein ein.

    Sage uns bitte bescheid, ob diese Schritte geholfen haben.

    LG,

    JK
     
  5. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Mal kurz nachgefragt, beendest du den Chrome Browser, bevor du den Rechner herunterfährst?

    Wenn nein, lies dir mal den vorletzten Absatz durch
     
  6. microsoft
    microsoft Gast
    Tja, die Optimierungsprogramme. *Tanzend
     
Thema:

Chromium startet immer von selbst

Die Seite wird geladen...

Chromium startet immer von selbst - Ähnliche Themen - Chromium

Forum Datum

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page: As the title already states, im having an issue where chromium based browsers Edge, Chrome, Brave cant access our local RDWeb login page, it just throws a "ERR_CONNECTION_RESET" error. Browsers that are not chromium based, such as firefox work just fine but some users prefer edge or chrome....

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Warum hat Firefox Chromium?

Warum hat Firefox Chromium?: Hallo, Wenn ich bei Firefox View das Bild von dem Farb-Desing in Firefox nach oben ziehe (dann öffnet sich das Bild in einem Tab) steht in der Adresszeile chrome://browser/content/colorways/assets/independent-voices-visionary.avif Warum steht da Chrome://? Ich dachte, das wehre kein Chrome...

Windows 10 Support 8. November 2022

Windows Defender meldet fälschlich Behaviour:Win32/Hive.ZY Chromium oder Electron-Apps

Windows Defender meldet fälschlich Behaviour:Win32/Hive.ZY Chromium oder Electron-Apps: Kurze Information für Windows-Nutzer. Der Microsoft Defender meldet seit dem 4.9.2022 ca. 12:00 Uhr einen Behaviour:Win32/Hive.ZY-Fund, wenn ein Chromium-Browser Google Chrome, Microsoft Edge oder eine Electron-basierende App WhatsApp, Discord etc. aufgerufen wird. Das ist ein false positive -...

Windows 10 Support 5. September 2022

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar: Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft versucht ein weiteres Mal, den neuen Edge-Browser auf eine aggressive Art zu bewerben. Wer schon das Oktober 2020 Update installiert hat, bekommt nun Werbeanzeigen in der Taskbar zu...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

Microsoft erschwert Chromium-Edge-Download per Firefox und Chrome

Microsoft erschwert Chromium-Edge-Download per Firefox und Chrome: Microsoft erschwert Chromium-Edge-Download per Firefox und Chrome [ATTACH]Microsofts "neuer" auf Chromium basierender Browser Edge hat eine Erfolgsgeschichte hinter sich und ist auf deutlich mehr Systemen zu finden als die ursprüngliche Version. Das Herunterladen der Chromium-Version kann aber...

Windows 10 News 19. Oktober 2020

Microsofts massive Werbung für den Chromium-Edge zahlt sich aus

Microsofts massive Werbung für den Chromium-Edge zahlt sich aus: Microsofts massive Werbung für den Chromium-Edge zahlt sich aus [ATTACH]Microsofts manchmal viel zu aggressive und nervige Art, Windows-Nutzer ständig Werbung für den neuen Edge-Browser auf Chromiumbasis vorzusetzen, zahlt sich langsam aus. Der Marktanteil wächst, doch noch lange nicht auf...

Windows 10 News 5. Oktober 2020

Edge Chromium funktioniert nicht richtig?

Edge Chromium funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit dem neuen Edge Chromium Browser, ich habe mir wohl ein Virus eingefangen der mich automatisch auf Bing für meine Suchanfragen weiterleitet. Ich habe dieses Problem zwar durch eine vollständige Neuinstallation des Browsers behoben, dennoch habe ich...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows 10 Pro 2004 Edge Chromium startet unter Admin-Konto sehr langsam

Windows 10 Pro 2004 Edge Chromium startet unter Admin-Konto sehr langsam: Nach dem Funktionsupdate auf 2004 Windows 10 Pro Version 64-Bit startet der Edge Browser Chromium im Admin Konto sehr langsam mit etwa 5 Sekunden Verzögerung. Unter einen normalen Nutzerkonto startet Edge normal schnell. Mache ich das normale Nutzerkonto zu einem Admin, startet auch hier der...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Chromium startet immer von selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chromium installiert sich selbst

    ,
  2. chromium intalliert sich selbst

    ,
  3. chromium startet ständig

    ,
  4. chromium hat sich selbst installiert,
  5. chromium legt sich von selbst wieder an,
  6. chromium installiert sich immer wieder,
  7. chromium wird immer bei windows start geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden