Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display

Helfe beim Thema Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display [IMG]Der chinesische Hersteller Chuwi bringt in Kürze gleich zwei neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display


    Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display

    Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display
    Der chinesische Hersteller Chuwi bringt in Kürze gleich zwei neue 2-in-1-Tablets auf den Markt, mit denen man unverhohlen versucht die Surface-Tablets von Microsoft nachzuahmen und dabei sogar recht attraktive Produkte mit durchaus attraktiver Ausstattung schafft. Unter anderem wird dazu das Display des Surface Pro übernommen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display

Die Seite wird geladen...

Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display - Ähnliche Themen - Chuwi SurBook SurBook

Forum Datum

Surface Pro 6 mit 5k2k Display

Surface Pro 6 mit 5k2k Display: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Dell UltraSharp U4021QW, ein 5k2k Display mit daher 5120×2160. Weiß jemand, ob das Display mit meinem Surface Pro 6 mit 60Hz funktioniert? Ich habe hier Widersprüchliches gelesen. Wenn ich nach der Seite...

Surface 25. Januar 2021

Surface Pro Display löst und wölbt sich

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten? Mit welchen Kosten müsste ich hier rechnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 21. August 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke geht das Display aus, auch am TV ist nichts zu sehen. Die Projizieren-Einstellung ist auf "Duplizieren" eingestellt. Haben Sie eine Idee wo ich...

Surface 2. Februar 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Chuwi GBox im Test: Mini-PC mit Einsteiger-Hardware und Windows 10

Chuwi GBox im Test: Mini-PC mit Einsteiger-Hardware und Windows 10: Chuwi GBox im Test: Mini-PC mit Einsteiger-Hardware und Windows 10 [IMG]Der Hardware-Hersteller Chuwi möchte nun auch auf dem PC-Markt mitmischen und hat einen Mini-Computer veröffentlicht, welcher speziell auf Gaming ausgelegt sein soll. Die GBox ist mit einer aktuellen Intel Gemini Lake-CPU...

Windows 10 News 6. August 2018

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2018

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche Anschlüsse die docking station braucht und überhaupt genau funktioniert.... danke Betti Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2018

Chuwi SurBook & SurBook Mini: 'Surface Pro für Arme', gleiches Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden