Classic View feur WINdOWS X

Helfe beim Thema Classic View feur WINdOWS X in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe es schon in der 8 und 8.1 Version vermisst......was ist mit der klassischen Ansicht fuer Windows... wird es eine geben oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Janstar, 16. April 2015.

  1. Janstar
    Janstar Gast

    Classic View feur WINdOWS X


    Ich habe es schon in der 8 und 8.1 Version vermisst......was ist mit der klassischen Ansicht fuer Windows... wird es eine geben oder nicht...???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Thomas Kühne
    Thomas Kühne Gast

    Mit hoher Sicherheit nicht.

    Was soll denn die klassische Ansicht noch bringen ??

    Weil die User (größtenteils) unwillig sind sich auf neue Bedienkonzepte einzulassen haben wir mit Win10 zwar wieder ein an den klassischen Stil angelehntes Startmenü, welches aber aus meiner Sicht nicht wirklich Vorteile bringt, aber den Usern die ohne klassisches
    Startmenü nicht "leben können" entgegen kommen soll....na ja.....
     
    #2 Thomas Kühne, 22. April 2015
Thema:

Classic View feur WINdOWS X

Die Seite wird geladen...

Classic View feur WINdOWS X - Ähnliche Themen - Classic View feur

Forum Datum

Nokia 6303i classic

Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht lauter stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2020

Microsoft Classic Intellimouse

Microsoft Classic Intellimouse: Weiß jemand oder kennt jemand einen Termin für die Microsoft Classic Intellimouse im deutschen Microsoft-Store? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Beschränkungscode Nokia 2700 classic

Beschränkungscode Nokia 2700 classic: Hallo! Ich möchte mein Handy Nokia 2700 classic (IMEI: 358241033117803), das über Microsoft geführt wird, wieder in Betrieb nehmen. Beim Einsetzen meiner neuen SIM-Karte wird nach dem PIN-Code die Eingabe des "Beschränkungscodes" verlangt, den ich bisher nicht in Erfahrung bringen konnte....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2017

Task View in Windows 10

Task View in Windows 10: Habe gehört, dass man beim Task View die vier offenen Seiten in den Ecken anpinnen kann. Nur drauf klicken und in die vier Ecken ziehen.Das klappt bei mir nicht. Wie geht es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Task-View Button

Task-View Button: Bei meiner Task Leiste ist der Task-View Button verschwunden. Wie kann ich ihn wieder bekommen? Wie kann der ohne meine Erlaubnis entfernt? Wie kann ich diese Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

XPS-Viewer druckt nicht

XPS-Viewer druckt nicht: Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert das Drucken mit dem XPS-Viewer nicht mehr. Das Programm bleibt bei "Drucken wird vorbereitet..." einfach stehen. Man kann die Funktion noch abbrechen. Ich habe den XPS-Viewer bereits deinstalliert und nochmals neu installiert. Das hat auch keinen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows Photo Viewer

Windows Photo Viewer: Guten Tag, Ich habe seit zwei Tagen Windows 10 auf dem Rechner. Leider ist mir ein Problem mit Windows Photo Viewer aufgefallen. Wenn ich ein bild (GIF, JPG, JEPG usw.) mit rechter maustaste öffnen möchte taucht dieser nicht im Menü auf. Auch nicht auf weiteren Apps. Bei dem menüpunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Desktop-View ist weg

Desktop-View ist weg: Hallo zusammen Ich fand es super, dass ihr die alte Desktop-View in Windows-10 wieder belebt habt. Ich habe jetzt aber irgendwas gedrückt, dass ich nicht mehr auf den Dektop komme. Ich habe immer nur die Kachelsicht. [IMG] Vorher konnte ich einfach mit dem Fenster unten links auf die Kacheln...

Windows 10 Support 6. September 2015

Classic View feur WINdOWS X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden