clean statt Upgrade

Helfe beim Thema clean statt Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn man einen Clean-Install statt Upgrade macht , reicht es dann aus, eine OEM-Lizenz nach zu kaufen ?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OldStuff57, 28. Juli 2016.

  1. OldStuff57
    OldStuff57 Gast

    clean statt Upgrade


    wenn man einen Clean-Install statt Upgrade macht , reicht es dann aus, eine OEM-Lizenz nach zu kaufen ??

    Weiterlesen...
     
    #1 OldStuff57, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

clean statt Upgrade

Die Seite wird geladen...

clean statt Upgrade - Ähnliche Themen - clean Upgrade

Forum Datum

Windows 7 Clean Upgrade auf Windows 10?

Windows 7 Clean Upgrade auf Windows 10?: Hallo, ich will meinen Laptop auf Windows 10 upgraden. Übers Media Creation Tool geht das ja noch kostenlos, aber ich möchte eine Cleane Neuinstallation, da der Rechner zugemüllt ist und nicht mehr fehlerfrei läuft. Allerdings will ich dafür keinen neuen Key kaufen müssen. Was muss ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 clean Install -> Windows 10 Upgrade -> Original Windows 7 Key

Windows 10 clean Install -> Windows 10 Upgrade -> Original Windows 7 Key: Hallo Community, Ich nutze Windows 7 Professional, wie auch Windows 7 Home auf meinem Zweitsystem. Laut Windows 10 Upgrade Meldung auf meinem Bildschirm... Das kostenlose Upgrade Angebot endet am 29.Juli 2016. Eine WIN 10 Upgrade Installation ist nicht vorgesehen. Da es widersprüchliche...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Windows 10 upgrade durch windows 7 jetzt einen clean install

Windows 10 upgrade durch windows 7 jetzt einen clean install: welche serienummer brauch ich für einen clean install von windows 10 wenn es upgegradet wurde. langt da die ausgelesene serial mittels eines programms oder brauch ich gar keine eingeben da es ja schon mit dem pc den ich benutze bei microsoft regiestriert wurde mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windowsaktivierung nach PC Upgrade und Clean Installation

Windowsaktivierung nach PC Upgrade und Clean Installation: Hallo, ich habe kürzlich mein PC aufgerüstet (SSD, MB und CPU) und nun versuche ich verzweifelt mein Windows zu aktivieren. Ich habe meinen Win10 Key nach einem Upgrade von Win7 ausgelesen, allerdings wird dieser nicht erkannt. Fehlercode: 0x803f7001 mfg Kilian Braun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win 10 upgrade from 7 crashed. System doesnt boot. Clean install with Win10?

Win 10 upgrade from 7 crashed. System doesnt boot. Clean install with Win10?: Dear all, i tried to upgrade from Win7 -> Win10. The updating process crashed and the system doesnt want to boot neither in Win7 nor Win10. I would really not like to reinstall Win7 to update from there to Win10. I downloaded the Win10 .iso and tried to use the Win7 key but this (obviously)...

Windows 10 Support 7. November 2015

Auf neuem Computer Clean Install nach dem manuellen (!) Upgrade auf Windows 10

Auf neuem Computer Clean Install nach dem manuellen (!) Upgrade auf Windows 10: Auf einem neuen Computer soll nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ein Clean Install durchgeführt werden (Mit der ISO Installations-DVD über MediaCreationTool) . Windows 7 ist bereits erfolgreich installiert, Reservierungsbestätigung für das Upgrade ist erfolgt. Aber der Download für...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

WIN 8.1 Clean installiert, dann " clean " Upgrade WIN10 Pro von CD - keine Aktivierung mehr...

WIN 8.1 Clean installiert, dann " clean " Upgrade WIN10 Pro von CD - keine Aktivierung mehr...: Hallo Ich habe ein Laptop mit neuer SSHD > Win 8.1 clean installiert mit entsprechendem, legalem Key . Direkt danach habe ich Win 10 Pro " clean " von einer CD installiert, da ich nicht den "Müll" von 8.1 auf dem Rechner noch haben wollte ( und hier liegt wohl der Fehler ). Bei der...

Windows 10 Support 22. September 2015

Wie führe ich einen clean boot durch? - Norton 360 funktioniert nicht nach upgrade Windows 10

Wie führe ich einen clean boot durch? - Norton 360 funktioniert nicht nach upgrade Windows 10: Wie führe ich einen clean boot durch, weil nach dem upgrade auf Windows 10 das Norton 360 virusprogramm nicht funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

clean statt Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden