Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Helfe beim Thema Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Stormdragon-, 21. Dezember 2018.

  1. -Stormdragon-
    -Stormdragon- Gast

    Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?


    Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira System Speedup Pro getestet.)


    Wissenswert ist ausserdem, dass Avira System Speedup auch nur die sicheren Einträge löscht, ausser man möchte es herausfordern und den Expertenmodus einschalten. Das sollte man unterlassen, ausser man hat Ahnung davon.

    Weiterlesen...
     
    #1 -Stormdragon-, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    1 Person gefällt das.
  4. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo!
    das ist wie mit einem mülleimer wenn der voll ist muss er geleert werden deshalb cleaner sind ein muss der ccleaner liefert da als kostenloses tool gute arbeit oder ich favorisiere glary utilities gibts glaube ich als kostenlos und kaufversion mach dich mal schlau.grüsse von hai
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @hai,
    wo Du gerade Glary Utilities erwähnst schau Dir mal bitte meine Frage zu "Programupdater" an und schreib bitte mal was Du denkst, aus Erfahrung weißt oder auch nur meinst. Update für Programme
    DANKE

    LG
    Oliver
     
  6. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Oliver!
    secunia kenne ich gar nicht werde mich mal informieren deshalb kann ich keinen vergleich ziehen
    ich benutze glary utilities schon länger in der pro also kaufversion hatte noch nie schlechte erfahrungen damit reinigt zuverlässig du kannst eine automatsche reinigung einstellen zu gewissen uhrzeiten hast auch noch diverse möglichkeiten mit der integrierten glary suite wie z.b deine treiber zu sichern und wiederherzustellen da ja bei win 10 die treiber probleme bereiten können wissen wir alle. Was die automatischen updates betrifft ich lasse prinzipell keine zu sondern lade lieber manuell bei glary hatte ich aber noch nie probleme wenn ich ein update installiert habe und es kommen viele updates für dieses tool das gute bei der manuellen geschichte ist das du das update auf der festplatte speichern kannst lasse dann immer den vorgänger drauf falls doch mal was nicht rund läuft aber wie gesagt noch nie probleme aber mach dir mal selber ein bild und lade es doch mal runter.
    grüsse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @hai,

    Danke für Deine Schilderungen! Also Glary habe ich ja bereits in der Free Version. Suche halt ein Program mit dem ich installierte Programme automatisch updaten lassen kann. Für etwas anderes ist Glary gar nicht interessant für mich. Für Treiber habe ich schon ein sehr gutes und zuverlässiges Program und natürlich den CCleaner Pro für den Rest.
    Suche nur jemanden, der etwas über die Update-Funktion von Glary für Programme berichten kann bevor ich die Kaufversion bestelle. Wie gesagt, das Program von PSI war genial.

    LG und schöne Weihnachten
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo!
    Mittlerweile habe ich mich kundig gemacht über Psi und denke das sind zwei paar verschiedene Schuhe in der Funktion glary ist mehr ein Reiniger hat aber auch eine Updatefunktion über Filepuma wo die Updates z.b für WinRAR ,Revo uninstaller und je nachdem was aus du so installiert hast angeboten werden ob die allerdings automatisch installiert werden können kann ich nicht sagen da ich prinzipiell Updates manuell installiere .gruesse von hai und dir auch ein gesegnetes weihnachtsfest
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

    Danke, ich schau mal.

    LG
    Oliver
     
Thema:

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht? - Ähnliche Themen - Cleaner Tuning Tools

Forum Datum

Gaming Pc gut oder schlecht?

Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion), vollständig vorinstalliert und geprüft Prozessor: Intel Core i9-12900F mit 8 Kernen und 2.40 GHz...

Windows 10 Support 27. November 2023

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: Hi ich möchte mir zum Geburtstag eine Erlaubnis für einen Pc wünschen. Ich möchte gerne Programmieren Videoschnitt betreiben und Anspruchsvolle Simulatoren spielen wie den MFS 2020 von Microsoft und War Thunder oder auch mal in das Thema E Sport mit Hell Let loose und anderen, dabei würde ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

advanced systemcare gut oder schlecht in Jahre 2020?

advanced systemcare gut oder schlecht in Jahre 2020?: Ich würde früher öfters darauf hingewiesen das advanced systemcare absolut schlecht ist ohne Begründung. Im Internet finde ich auch eher nur positive Sachen dazu. Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/advanced-systemcare-gut-oder-schlecht

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Ist die erste und schlechteste Antwort immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer...

Ist die erste und schlechteste Antwort immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer...: Ab diesem dieser Thread. Die erste und schlechteste Antwort ist immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer "Antivirensoftware". Teile die Auffassung, dass es nicht immer nur an Drittherstellern liegt. Habe auch auch nichts dagegen, dass mann sich regelmäßig eine Datensicherung macht...

Windows 10 Support 21. April 2020

Ich höre viel schlechtes über ByteFence.. ist ByteFence ein gutes oder schlechtes Programm?

Ich höre viel schlechtes über ByteFence.. ist ByteFence ein gutes oder schlechtes Programm?: Ist ByteFence gut oder schlecht?= Danke https://www.gutefrage.net/frage/ich-hoere-viel-schlechtes-ueber-bytefence-ist-bytefence-ein-gutes-oder-schlechtes-programm

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei meinem PC so und nicht bei anderen Geräten Kann mir jemand Helfen? Außerdem habe ich auch Probleme die neusten Up-Dates zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools: Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ccleaner gut oder schlecht

    ,
  2. tuningprogramme gut oder schlecht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden