Cleartype: unsauberes Schriftbild

Helfe beim Thema Cleartype: unsauberes Schriftbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einiger Zeit, ich vermute nach dem letzten Update, habe ich ein unsauberes Schriftbild. Versuche mit Cleartype brachten keine Abhilfe. Weiß jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdLeipzig, 18. Juni 2018.

  1. ReinholdLeipzig
    ReinholdLeipzig Gast

    Cleartype: unsauberes Schriftbild


    seit einiger Zeit, ich vermute nach dem letzten Update, habe ich ein unsauberes Schriftbild. Versuche mit Cleartype brachten keine Abhilfe. Weiß jemand woran das liegt?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdLeipzig, 18. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Cleartype: unsauberes Schriftbild

    Die Seite wird geladen...

    Cleartype: unsauberes Schriftbild - Ähnliche Themen - Cleartype unsauberes Schriftbild

    Forum Datum

    Schriftbild hat sich verschlechtert

    Schriftbild hat sich verschlechtert: Aufgrund eines "Ratschlages" habe ich im Autostart fast alles deaktiviert, was mir nichts gesagt hat. Der Tipp war zwar gut gemeint hat aber letztlich dazu geführt, dass mein gesamtes Schriftbild unsauber wurde. Eine versprochene Geschwindigkeitsreduzierung beim Start ist nach dieser Aktion...

    Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2022

    Schriftbild bei Windows 10?

    Schriftbild bei Windows 10?: kann mir bitte jemand sagen, ob bei windows 10 das Schriftbild geändert werden kann? Schwarze Schrift auf weissem Untergrund. https://www.gutefrage.net/frage/schriftbild-bei-windows-10

    Windows 10 Support 15. August 2022

    Plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild!

    Plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild!: Seit heute habe ich plötzlich ein abgehacktes, schwer lesbares Schriftbild! Ich habe schon viel versucht, aber ich bekomme kein anderes hin - was kann ich tun?? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. Dezember 2017

    unsaubere Insallationsprogramme

    unsaubere Insallationsprogramme: Guten Tag, Auf meinen Windows 10 habe ich das Administrator-Konto aktiviert und meinen Benutzer in der Administratorengruppe zu Standard geändert. Das Problem: Manche Installationsprogramme fragen gleich nach UAC und installieren sich dann ins Homeverzeichnis des Administrators (nicht...

    Windows 10 Support 11. November 2016

    Cleartype: unsauberes Schriftbild [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden