ClickPad Profil wird nicht gespeichert

Helfe beim Thema ClickPad Profil wird nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Laptop HP mit Synaptics Zeigegerät v19.0.12.95. Da mich die Zoom Funktion stört, habe ich die deaktiviert und ein Profil dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALNI-DE, 14. Dezember 2015.

  1. ALNI-DE
    ALNI-DE Gast

    ClickPad Profil wird nicht gespeichert


    Hallo.

    Ich habe ein Laptop HP mit Synaptics Zeigegerät v19.0.12.95.

    Da mich die Zoom Funktion stört, habe ich die deaktiviert und ein Profil dafür erstellt.

    Alles schön und gut, nur wenn ich das Laptop herunterfahre wird diese Einstellung nicht gespeichert und wenn ich hochfahre muss ich jedesmal das Profil aufrufen.

    Wie kann ich diese Einstellung dauerhaft behalten?

    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ClickPad Profil wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

ClickPad Profil wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen - ClickPad Profil gespeichert

Forum Datum

Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam

Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam: Hallo,ich habe Probleme mit meinem Synaptics SMBus ClickPad. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich die Treiber über den Driver Booster auf neuere Versionen 19.5.35.67 geupdatet habe und ich dann versucht habe, ein Downgrade auf die von Windows Update installierte Version 19.5.35.50...

Windows 10 Insider 16. April 2022

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad: Kann mir jemand sagen, weswegen ich ab und an diese Meldung erhalte, wenn ich die Synaptics TouchPad App zu öffnen versuche und weswegen die Gestensteuerung meines TouchPads nicht funktioniert, bis ich Windows neustarte? Ich habe außer dem Synaptics TouchPad sonst kein TouchPad (Treiber) auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2019

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

Clickpad bzw. Touchpad Einstellungen werden nicht gespeichert

Clickpad bzw. Touchpad Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, Über die Synaptics Clickpad-Einstellungen habe ich verschiedene Mulit-Finger-Gesten aktiviert bzw. einige auch deaktiviert. Nun muss ich nach jeden Neustart des Laptops und auch manchmal nach dem Ruhezustand die Einstellungen neu vornehmen, da diese nicht gespeichert werden. Was kann...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

temporäres Profil

temporäres Profil: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.

Windows 10 Allgemeines 28. September 2015

ClickPad Profil wird nicht gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. clickpad einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden