Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709)

Helfe beim Thema Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wir haben das Problem, dass ein Notebook nicht im WSUS angezeigt wird und so auch keine Updates installiert werden. Status Gerät:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -SN-, 10. April 2018.

  1. -SN-
    -SN- Gast

    Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709)


    Liebe Community,


    wir haben das Problem, dass ein Notebook nicht im WSUS angezeigt wird und so auch keine Updates installiert werden.


    Status Gerät:


    - Neues Notebook mit neu aufgesetztem Windows 10 Build 1709 (keine Updates installiert)

    - Bereits Mitglied unserer Domäne

    - Ping zum WSUS funktioniert

    - Domäne-User-Profile funktionieren

    - Netzlaufwerke funktionieren


    Ich habe bereits versucht, den Windows-Updatedienst zurückzusetzen. Leider brachte dies keinen Erfolg.


    Könnte das Problem, dass ich nach der Anmeldung mit einem Admin-Domainkonto trotzdem keine Adminrechte habe und unter "Benutzerkonten" bzw. "netplwiz" der Admin-Domainuser gar nicht angezeigt wird?


    Viele Dank und viele Grüße

    -SN-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Ein paar hartnäckige Fehler sorgen für Frust

    Windows 10 (V1607): WSUS-Fehler 0x8024401c mit KB4034658 und KB4034661 | Borns IT- und Windows-Blog

     
Thema:

Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709)

Die Seite wird geladen...

Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709) - Ähnliche Themen - Client WSUS angezeigt

Forum Datum

Client-PC wird nicht im WSUS angezeigt?

Client-PC wird nicht im WSUS angezeigt?: Hallo Zusammen, leider wird mein WSUS- Client (win10) nicht im WSUS angezeigt. Gestern habe ich aber erfolgreich einen Server (Server 2019) zum WSUS hinzufügen können. GPO wurde 1:1 übernommen. Kann jemand weiter helfen?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows update über WSUS?

Windows update über WSUS?: Hallo Zusammen Ich muss mehrere Clients die WIN 10 haben über das WSUS updaten, ich konnte leider keinen Eintrag finden, da alle einträge unterschiedlich sind und nicht konkret meine Frage beantworten. Folgendes, wie finde ich in der WSUS die aktuelle WIN10 build version 19041.508 und wie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS: Hallo liebe Community, in unserer Firma fangen wir nun so langsam an, die PCs von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach zahlreichen anderen Problemen mit Windows 10 und WSUS :) , die ich mittlerweile aber lösen konnte, habe ich nun folgendes Problem: Die Clients melden sich nur...

Windows 10 Support 14. August 2019

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt: Hallo zusammen. Wenn ich im Explorer auf Netzwerk klicke, werden die Clients nicht angezeigt. Habe schon alles Mögliche versucht, aber hat nichts geholfen. Ich habe Windows 10 Professional auf meinem Computer. Auf dem anderen PC wird alles sauber angezeigt. Hat auch Windows 10 Professional...

Windows 10 Support 6. August 2018

Build 9926: Keine Updates und kein Store mit WSUS

Build 9926: Keine Updates und kein Store mit WSUS: Hallo, Wir haben uns heute in der Firma entschieden auch mal Windows 10 auszuprobieren und zu testen. Die aktuellste Version, die über MSDN erhältlich war, war die Version 9926. Diese ist nun auch installiert. Zu den Problemen: Über die Settings-App unter Updates können keine Updates...

Windows 10 Insider 29. April 2015

Windows 10 mit WSUS Verbinden

Windows 10 mit WSUS Verbinden: Hallo, Ist es möglich einen Windows 10 Enterprise Client mit einem Windows Server 2008 R2 mit einer Installierten WSUS Version 3.2 zu Verbinden so das Windows 10 Updates bekommt ? Oder benötige ich einen Windows Server 2012 R2 mit WSUS 4.0 ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Windows 10 mobile Build 1709

Windows 10 mobile Build 1709: Nach dem Update auf Build 1709 ist der Akku meines Lumia 640 LTE nach einem Tag erschöpft. Das obwohl ich kaum Online bin. Mit Build 1707 hat der Akku mehrere tage gehalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Auch in der Build 1709 kein Bluetooth.

Auch in der Build 1709 kein Bluetooth.: Hatte frueher den zugang mit meinen Laptopp BLUETOOTH Diese ist nach verschiedenen Updates jetzt weg. Auch in der Buil1709 kein Bluetooth. Gerät: Laptopp, Acer Aspire one 758.Bei Acer kein Erfolg, auch verschiedene Bluetooth install probiert, KEIN ERFOLG- im Geräte Manager fehlt auch das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wsus erkennt client nicht win 10

    ,
  2. wsus client wird nicht angezeigt

    ,
  3. pc wird in wsus nicht angezeigt

    ,
  4. wsus erkennt pc nicht,
  5. win 10 findet wsus nicht,
  6. wsus findet client nicht,
  7. client wird im wsus nicht angezeigt,
  8. wsus win 10 client meldet sich nicht,
  9. wsus 2016 pc etrscheinen nicht,
  10. wsus findet keine computer,
  11. client wird nicht in wsus angezeigt,
  12. clients werden im wuws nicht angezeig,
  13. wsus pc nicht gefunden,
  14. wsus client wird micht angezeigt,
  15. wsus keine inhalt im fehlerlog
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden