"Clip": Microsoft soll an einem Wearable rund um Cortana arbeiten

Helfe beim Thema "Clip": Microsoft soll an einem Wearable rund um Cortana arbeiten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; "Clip": Microsoft soll an einem Wearable rund um Cortana arbeiten [IMG]Cortana ist für Microsoft ein wichtiger Baustein von Windows 10. Jetzt gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    "Clip": Microsoft soll an einem Wearable rund um Cortana arbeiten


    "Clip": Microsoft soll an einem Wearable rund um Cortana arbeiten

    "Clip": Microsoft soll an einem Wearable rund um Cortana arbeiten
    Cortana ist für Microsoft ein wichtiger Baustein von Windows 10. Jetzt gibt es Gerüchte, dass der Konzern an einem Wearable rund um den Sprachassistenten arbeitet. Statt Armband und Co. sollen die Nutzer das Gerät hier aber eher am Ohr tragen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Clip": Microsoft soll an einem Wearable rund um Cortana arbeiten

Die Seite wird geladen...

"Clip": Microsoft soll an einem Wearable rund um Cortana arbeiten - Ähnliche Themen - Clip Microsoft Wearable

Forum Datum

Windows 10 Blackscreen bei Clip?

Windows 10 Blackscreen bei Clip?: Moin, Ich habe das Problem, dass wenn ich in Windows 10 beim Zocken clippe (=die letzten 30 Sekunden aufzeichnen) ca. jeder zehnte Clip zwar Ton aber kein Video hat. Wie kann man das beheben? Danke im voraus^^ https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-blackscreen-bei-clip

Windows 10 Support 27. April 2021

Die CLiP-Gerätelizenz wurde nicht gefunden.

Die CLiP-Gerätelizenz wurde nicht gefunden.: [IMG]Diese Fehlermeldung kommt monatlich und verhindert mir den Zugriff aufs Internet. Nach längerem warten und mehrmaligen neustarten den Pc's verschwindet es meist und komm dann nach einem Monat wieder. Ich weiß nicht inwiefern es mit XBox zu tun hat, die Sache ist, ich versuche den Ordner...

Windows 10 Support 24. April 2020

Mein PC wird mir verwehrt mit microsoft zu arbeiten msecurecasleqk.site

Mein PC wird mir verwehrt mit microsoft zu arbeiten msecurecasleqk.site: kann nicht mehr mit meinem PC arbeiten bekomme immer gesagt daß ein Fehler DT - 00 - X2 soll Tel. Nr. 015735996470 anrufen habe ich gemacht diese wollen 200,-Euro von mir haben Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. September 2019

Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen"

Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen": Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen" [IMG]Microsoft-Manager Joe Belfiore hat auf der Bühne am zweiten Tag der Entwicklerkonferenz Build ein spannendes neues Feature mit dem Namen Timeline vorgestellt. Timeline birgt eine Übersicht über alle Projekte auf dem PC und...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Microsoft Store steht nur "in Arbeit...."

Microsoft Store steht nur "in Arbeit....": Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich möchte mit dem Microsoft Store die App "Pimphony Touch" herunterladen, was kurioser Weise aber nicht funktioniert. Der Download startet nicht beziehungsweise steht nur "in Arbeit...." da. Könnte mir bitte wer weiter helfen, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Es läuft einfach nicht rund...

Es läuft einfach nicht rund...: Eigentlich läuft mein Windows 10 soweit störungsfrei - nur das eine oder andere geht einfach gar nicht, und ich frage mich, ob die ultima ratio wirklich meine Windows 7 System-CD sein wird, um wieder auf einen "sauberen" Zustand zu kommen? Beispiele: - das Suchfeld in der Taskleiste ist ohne...

Windows 10 Support 17. März 2016

Es läuft einfach nicht rund...

Es läuft einfach nicht rund...: Eigentlich läuft mein Windows 10 soweit störungsfrei - nur das eine oder andere geht einfach gar nicht, und ich frage mich, ob die ultima ratio wirklich meine Windows 7 System-CD sein wird, um wieder auf einen "sauberen" Zustand zu kommen? Beispiele: - das Suchfeld in der Taskleiste ist ohne...

Windows 10 Support 16. März 2016

Jobangebot setzt Gerücht um neues Wearable von Microsoft in Gang

Jobangebot setzt Gerücht um neues Wearable von Microsoft in Gang: Jobangebot setzt Gerücht um neues Wearable von Microsoft in Gang [IMG]Die Gerüchteküche erfreut sich aktuell an einer Stellenausschreibung, die Hoffnung auf ein neues Gadget direkt von Microsoft macht: Die Rede ist von einem Job-Angebot für einen "Windows Phone Entwickler für Wearables" der bei...

Windows 10 News 22. August 2015

"Clip": Microsoft soll an einem Wearable rund um Cortana arbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden