cmd als Adminstrator öffnen

Helfe beim Thema cmd als Adminstrator öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Das Problem ist das Löschen im Windows Explorer, das unter W7 funktionierte und unter W10 Probleme macht. Ein vielversprechende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzMuc92, 30. Juni 2016.

  1. FritzMuc92
    FritzMuc92 Gast

    cmd als Adminstrator öffnen


    Hallo Leute



    Das Problem ist das Löschen im Windows Explorer, das unter W7 funktionierte und unter W10 Probleme macht.



    Ein vielversprechende Lösung kam von Mat



    Starte cmd als Admistrator und eingeben: chkdsk C: /F ein





    Ich startete cdm und gab chkdsk C: /F ein.

    Es kam die Meldung: Zugriff verweigert, das Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen. Sie müssen deines Hilfsprogramm mit erhöhten Rechten ausführen.



    Nun checkte ich, ob ich als Administrator geöffnet hatte. Bei CHIP fand ich: als Administrator, lautet der Eingabepfad nicht "C:\Users\" sondern "C:\WINDOWS\system32".



    Aber bei mir hatte das cmd mit „C:\WINDOWS\system32“ geöffnet. Es funktionierte dennoch nicht.



    Hast jemand vielleicht eine Lösung?



    Vielen Dank FritzMuc92

    Weiterlesen...
     
    #1 FritzMuc92, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

cmd als Adminstrator öffnen

Die Seite wird geladen...

cmd als Adminstrator öffnen - Ähnliche Themen - cmd Adminstrator öffnen

Forum Datum

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?: Hallo Zusammen, ich habe manchmal das Problem das bei mir zufällig das cmd-Fenster also die Eingabeaufforderung aufploppt. leider steht dort weder welches programm ausgeführt wird noch was es macht. Gibt es einen weg herauszufinden woher das kommt oder es beenden oder zumindest unterdrücken?...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Adminstrator-Konto „gelöscht“?

Adminstrator-Konto „gelöscht“?: Windows 10 Home Ursprünglich wollte ich nur ein Gastkonto hinzufügen. Dabei habe ich eine Option entdeckt die „Gerätebesitzer“ hieß. Seitdem habe ich nur noch ein Gastkonto, womit ich mich anmelden kann. Mein ursprünglicher Administrator Account steht nicht mehr zur Auswahl und das ist genau das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE: Hallo, ich will nicht lange reden. Also mein Adminkonto wollte ich wieder aktivieren da ich es damals mit net user (Name) /active:no deaktiviert habe. Als ich es heute aktiveren wollte mit /active:yes ging es nicht. NEIN kein Fehler 5 oder so ich wollte als Adminstrator starten doch wenn man es...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Was kann ich gegen Automatisches öffnen von cmd tun?

Was kann ich gegen Automatisches öffnen von cmd tun?: Mir ist seit Kauf meines Laptops aufgefallen dass sich das cmd Feld für kurze Zeit selber öffnet und nach 0,5-1 Sekunde wieder selber schließt. Wisst ihr was genau das zu bedeuten hat? Was kann ich machen damit sich das cmd Menü nicht mehr automatisch öffnet? Kann es eine Art dritte sein die das...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl

Windows 10 Support 19. August 2020

Cmd auf startbildschirm öffnen?

Cmd auf startbildschirm öffnen?: Hallo, Kann mir jemand sagen wie man die Eingabeaufforderung auf dem start Bildschirm öffnen kann? Habe Windows 10. Schon mal danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/cmd-auf-startbildschirm-oeffnen

Windows 10 Support 13. August 2020

Cmd vor dem anmelden öffnen?

Cmd vor dem anmelden öffnen?: Hallo ich möchte gerne im Windows-anmelde bereich cmd in system32 öffnen ich weiß das geht wenn ich in die problembehandlung oder so gehe aber ich würde es gerne so haben das ich nur einen Usb brauche und wenn ich diesen in den gewünschten Pc einfüge das sich dann die commandozeile öffnet gibt...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

OOrdner mit cmd öffnen?

OOrdner mit cmd öffnen?: Hallo ich möchte mit cmd einen bestimmten Ordner im Windows Explorer öffnen auf Windows 10. Weiß wer wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/oordner-mit-cmd-oeffnen

Windows 10 Support 18. Mai 2020

cmd als Adminstrator öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. als adminstrator öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden