CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

Helfe beim Thema CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mudjibtaher, 21. Januar 2018.

  1. mudjibtaher
    mudjibtaher Gast

    CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das komische dabei ist, dass wenn ich das Fenster schnell genug schließe gar nichts passiert. Aber manchmal wenn ich etwas über einen längeren Zeitraum etwas Downloade bin ich je nicht immer da, und kann das Fenster somit auch nicht schließen.

    Das Fenster erscheint immer wenn ich mein PC neu starte und kommt nach ein paar Stunden immer wieder.


    Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich brauche bitte eure Hilfe.

    Danke im Voraus.



    P.S. So sieht das Fenster aus.

    CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

    Weiterlesen...
     
    #1 mudjibtaher, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

Die Seite wird geladen...

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu! - Ähnliche Themen - CMD Fenster öffnet

Forum Datum

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu: Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Pc startet immer neu nach 2 minuten?

Pc startet immer neu nach 2 minuten?: Hallo Liebe Gutefrage Community, Seit gestern Abend stimmt etwas mit meinem Rechner nicht. Ich starte ihn und kurz darauf c.a 1-2 min später startet er einfach neu und das immer am Stück. Die folgen könnten sein: -Ich habe das Programm Bonjour gelöscht oder -Ich habe mir ausversehen einen Virus...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

CMD öffnet sich nicht

CMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen Benutzer erstellen. In dem neuen Benutzer funktioniert CMD einwandfrei.Aber ich würde gerne meinen...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?: Hi, es ist schon 1 Monat her da startet mein Windows 10, Abends ploppt immer um 21:09 das CMD Fenster für 1 Sekunde auf. Und verschwindet dann sofort wieder. Was könnte das sein? Und wie könnte ich es beheben?...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal startet ein neues CMD fenster, wenn ich das Programm in der Eingabeaufforderung aufrufe. Wie...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster?

Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster?: Ich kann auch nicht schreiben habe win10 kann mir jemand beschreiben wie das geht https://www.gutefrage.net/frage/wenn-auf-etwas-klicke-oeffnet-sich-ein-neues-fenster

Windows 10 Support 19. November 2019

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das komische dabei ist, dass...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden