CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

Helfe beim Thema CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Longham, 3. März 2018.

  1. Longham
    Longham Gast

    CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder


    Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt.

    Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt.

    Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die CPU auslastung stark schwankt.

    Mal sind es 5% mal 20% und manchmal geht es sogar auf 100% Auslastung hoch.

    Hier ein Bild meines Taskmanagers:

    CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

Die Seite wird geladen...

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder - Ähnliche Themen - CMD öffnet paar

Forum Datum

CMD öffnet sich nicht

CMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen Benutzer erstellen. In dem neuen Benutzer funktioniert CMD einwandfrei.Aber ich würde gerne meinen...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?: Jedes Mal, wenn ich CMD öffne, schließt es sich automatisch nach ein paar Sekunden. Ich habe bisher noch keine einzige Lösung gefunden: Als Admin ausführen, cmd/ k, auf beschädigte Systemdaten untersuchen und so weiter, aber es bleibt dabei, jedes Mal nach genau derselben Zeitspanne (35-maliges...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?

Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?: Ich habe schon seit längerem das Problem, dass wenn ich Cmd öffne, es sich nach ein paar Sekunden einfach wieder schließt. Das gleiche bei Windows PowerShell, egal ob mit oder ohne Administrator. Ob ich Cmd über die Windows Suchleiste oder über Windows + R öffne, ändert nichts....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?: Hi, es ist schon 1 Monat her da startet mein Windows 10, Abends ploppt immer um 21:09 das CMD Fenster für 1 Sekunde auf. Und verschwindet dann sofort wieder. Was könnte das sein? Und wie könnte ich es beheben?...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...: Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche Versuche MicrosoftVisual neu installieren/reparieren brachte keinen Erfolg. Auch das Anlegen eines neuen Benutzers am Surface verlief ohne Erfolg....

Surface 5. April 2022

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden: Hallo, wenn ich den File explorer über das icon in der taskleiste starte, startet er aber geht nach ein paar sekunden aus. Wenn ich aber über einen Ordner auf dem Desktop einsteige kann ich ganz normal im explorer suchen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Ich habe Win 10 schon...

Windows 10 Support 2. April 2017

CMD Konsole öffnet sich immer wieder selbstständig für maximal eine Sekunde

CMD Konsole öffnet sich immer wieder selbstständig für maximal eine Sekunde: Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass sich im laufenden Betrieb von Windows immer wieder in unregelmäßigen Abständen die CMD Konsole selbstständig öffnet und wieder schließt. Es erscheint zwar auch ein Text über mehrere Zeilen aber das Fenster ist nur so kurz offen dass man leider nicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden