CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

Helfe beim Thema CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Longham, 3. März 2018.

1. Longham
    Longham Gast

Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt.

Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt.

Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die CPU auslastung stark schwankt.

Mal sind es 5% mal 20% und manchmal geht es sogar auf 100% Auslastung hoch.

Hier ein Bild meines Taskmanagers:

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Danke im Vorraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder - Ähnliche Themen - CMD öffnet paar

Forum Datum

WinCVS schließt sich direkt wieder

WinCVS schließt sich direkt wieder: Hallo, ich habe unter Windows 10 folgendes Problem: Nachdem ich Visual Studio 2010 Ultimate installiert habe, lässt sich WinCVS nicht mehr öffnen. Wenn ich die Anwendung öffnen will erscheint kurz das Fenster und innerhalt einer Sekunde schließt sich das Fenster ohne Fehlermeldung wieder. Das...

Windows 10 Support 5. März 2018

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet"

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet": Hallo liebe Community, vor kurzem haben wir ein neues Internet mit neuem Router (aber vom selben Anbieter) bekommen, nun ist es aber so, dass alle paar Stunden "kein Internet" angezeigt wird und auch tatsächlich in diesem Zeitraum das Internet komplett weg ist. Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur.

CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur.: Hallo, habe eine Inter Core i7-7700k mit 4,2 ghz, 16 GB RAM, 64 Bit System, ohne andere Viren Programme aus das von Windows und mit einer GTX 1070 Grafikkarte von Asus. Beim Autostart habe ich nur 3 Programme aktiv: Windows Defender, NVDIA Capture Server Proxy und Logitech Gaming Framework....

Windows 10 Support 24. Juni 2017

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden: Hallo, wenn ich den File explorer über das icon in der taskleiste starte, startet er aber geht nach ein paar sekunden aus. Wenn ich aber über einen Ordner auf dem Desktop einsteige kann ich ganz normal im explorer suchen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Ich habe Win 10 schon...

Windows 10 Support 2. April 2017

Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.

Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.: Ich habe folgendes problem: Bei meinem Mini PC mit Windows 10 64bit wird der SD Cardreader nach einigen Sekunden zugriff in eine art Ruhemodus versetzt so dass es ein paar Sekunden lang dauert bis wieder auf die SD Karte zugegriffen werden kann. Das hat nachtürlich die Folge dass Anwendungen,...

Windows 10 Support 13. November 2016

Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10

Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro4: Beim Hochfahren und Neustarten meines Surface öffnet sich ein Cmd Window und schließt sich innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde wieder. Da es sich so schnell wieder schließt, kann ich leider nicht erkennen was es für...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

CMD öffnet sich zufällig

CMD öffnet sich zufällig: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Seit dem ich mal wieder die Treiber meines PC's aktualisiert habe, öffnet sich immer mal wieder die Windows Eingabeaufforderung (alle 30-60 min). Das ist ziemlich nervig, da das aktuell geöffnete Programm (sobald es im Vollbildmodus ausgeführt wird)...

Windows 10 Support 12. März 2016

CMD Konsole öffnet sich immer wieder selbstständig für maximal eine Sekunde

CMD Konsole öffnet sich immer wieder selbstständig für maximal eine Sekunde: Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass sich im laufenden Betrieb von Windows immer wieder in unregelmäßigen Abständen die CMD Konsole selbstständig öffnet und wieder schließt. Es erscheint zwar auch ein Text über mehrere Zeilen aber das Fenster ist nur so kurz offen dass man leider nicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder [gelöst]