CMD öffnet sich zufällig

Helfe beim Thema CMD öffnet sich zufällig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Seit dem ich mal wieder die Treiber meines PC's aktualisiert habe, öffnet sich immer mal wieder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick_00, 12. März 2016.

  1. Patrick_00
    Patrick_00 Gast

    CMD öffnet sich zufällig


    Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Seit dem ich mal wieder die Treiber meines PC's aktualisiert habe, öffnet sich immer mal wieder die Windows Eingabeaufforderung (alle 30-60 min). Das ist ziemlich nervig, da das aktuell geöffnete Programm (sobald es im Vollbildmodus ausgeführt wird) minimiert wird. Dabei werden einige Befehle ausgeführt und sofort schließt sich das Fenster wieder, sodass man den Inhalt nicht lesen kann. Allerdings habe ich den Inhalt doch noch auf einem Screenshot festhalten können, nur kann ich nicht viel damit anfangen.

    CMD öffnet sich zufällig

    Ich hoffe jemand kann mir sagen was das zu bedeuten hat oder wie ich dieses Problem anderweitig lösen kann. Ich habe Windows 10 Home 64bit und weiß leider nicht mehr welche Treiber ich zuletzt installiert habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick_00, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ich würde das Treiber-update-Programm runter schmeißen, da ich erstens von solchem Zeugs nicht viel halte und zweitens Win 10 viele Treiber selbst updatet und/oder man das über den Gerätemanager machen kann.

    Und - sooo viel ändert sich bei Treibern auch nicht unbedingt, dass man sie "jede Woche" aktualisieren müsste
     
    #2 Jürgen61, 12. März 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Patrick_00, Starte eine Eingabeaufforderung als Admin, die du im Menü findest, welches sich mit Win+X öffnet.

    Führe folgenden Befehl aus:
    sc delete fub_send
    Falls das nicht erfolgreich ist, öffne den Task-Manager mit Strg+Shift+Esc und schau auf der Seite Autostart nach einem Programm mit eben dem Namen FUB_send.


    Vermutlich hast du dir mit dem unsinnigen Treiber-Updater irgendwelchen Schrott ins System geholt.CMD öffnet sich zufällig
    Dem kann ich mich nur anschließen!!!!! CMD öffnet sich zufällig

    Bitte nutze in Zukunft keinerlei solche Tools. Die wichtigen Treiber kommen meist über Windows Update. Willst du manuell updaten, besuche die Webseiten der Hersteller deiner PC Komponenten und lade die Treiber ausschließlich von diesen offiziellen Downloadquellen herunter.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

CMD öffnet sich zufällig

Die Seite wird geladen...

CMD öffnet sich zufällig - Ähnliche Themen - CMD öffnet zufällig

Forum Datum

CMD öffnet sich nicht

CMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen Benutzer erstellen. In dem neuen Benutzer funktioniert CMD einwandfrei.Aber ich würde gerne meinen...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?: Hi, es ist schon 1 Monat her da startet mein Windows 10, Abends ploppt immer um 21:09 das CMD Fenster für 1 Sekunde auf. Und verschwindet dann sofort wieder. Was könnte das sein? Und wie könnte ich es beheben?...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Zufällige Hardwareadressen

Zufällige Hardwareadressen: HalloIm Firmennetzwerk erfolgt die Geräteidentifizierung über die MAC-Adresse. Daher muss vor dem Verbinden mit dem Netzwerk die zufällige Hardwareadresse ausgeschaltet werden. Am Laptop finde ich die Option bei Netzwerk und Internet. Bei den Surface-Tablets ist diese Option nicht vorhanden. Das...

Surface 14. September 2021

Windows 10 cmd Eingabeaufforderung öffnet nicht?

Windows 10 cmd Eingabeaufforderung öffnet nicht?: Hallo, meine Eingabeaufforderung öffnet sich nicht mehr. Jedes mal wenn ich cmd anklicke öffnet es sich für gerade mal eine halbe Sekunde, schließt aber wieder sofort. Nicht mal als Administrator kann ich es öffnen. Hat jemand eine mögliche Lösung dafür? Im Internet habe ich erstaunlicherweise...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem Computer Wenn ich manchmal ein Programm schließe dann stimmt etwas nicht. Immer wenn ich irgendwas auf meine Tastatur drücke öffnet sich ein Windows Programm. Als Beispiel bei F öffnet sich das Feedback Hub oder W öffnen sich die Einstellungen. Dachte...

Windows 10 Support 30. November 2018

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder: Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt. Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die CPU auslastung stark...

Windows 10 Support 3. März 2018

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.: Eine cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen und minimiert alle vollbild Anwendungen. In der cmd erscheint kein text und sie schließt sich sofort wieder der Name des Task ist officebackgroundtaskhandler. PS: Ich habe Office nicht an. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

CMD Konsole öffnet sich immer wieder selbstständig für maximal eine Sekunde

CMD Konsole öffnet sich immer wieder selbstständig für maximal eine Sekunde: Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass sich im laufenden Betrieb von Windows immer wieder in unregelmäßigen Abständen die CMD Konsole selbstständig öffnet und wieder schließt. Es erscheint zwar auch ein Text über mehrere Zeilen aber das Fenster ist nur so kurz offen dass man leider nicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

CMD öffnet sich zufällig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden