Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!

Helfe beim Thema Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, wie im Betreff schon zu erkennen.. es funktioniert fast gar nichts mehr. Ich kann meinen Task Manager nicht öffnen (Der Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasMan, 15. Januar 2018.

  1. JonasMan
    JonasMan Gast

    Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!


    Hallo liebe Community,

    wie im Betreff schon zu erkennen.. es funktioniert fast gar nichts mehr. Ich kann meinen Task Manager nicht öffnen (Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet...), cmd lässt sich ebenfalls nicht blicken (... konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie..). Gleiches ist auch mit einigen .exe Dateien.

    Ich habe Windows 10 Pro N 64bit


    Vielen Dank im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas Man

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!

Die Seite wird geladen...

Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !! - Ähnliche Themen - Cmd TaskManager Reg

Forum Datum

XCOPY funktioniert nicht

XCOPY funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim kopieren von Dateien mit dem XCOPY Befehl. Nach dem kopieren von Dateien sind diese nicht im Zielverzeichnis vorhanden obwohl XCOPY behauptet dieses Dateien kopiert zu haben. Mit separaten COPY Befehlen und über den File-Explorer funktioniert es wie...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

.reg Datei mit Parameter - geht das?

.reg Datei mit Parameter - geht das?: Hallo aus Hagen! Ich bin neu im Forum und wenn diese Frage im falschen Bereich gelandet ist, bitte entsprechend verschieben, danke sehr! Folgende Frage hab ich zum Import von .reg Dateien: ist es möglich, einer .reg Datei einen oder mehrere Parameter mitzugeben? Bsp.: hersteller.reg...

Windows 10 Tweaks & Tuning 16. August 2020

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Cmd funktioniert nicht wegen Systemresourcen

Cmd funktioniert nicht wegen Systemresourcen: Hallo zusammen, Ich versuche seit einiger Zeit mit Cmd Befehle auszuführen, doch seit kurzer Zeit steht oben bei Cmd jetzt auf einmal: "Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen" Und tatsächlich führt es keine Befehle aus, die an meinen Pc Änderungen vornehmen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Taskmanager funktioniert nicht

Taskmanager funktioniert nicht: Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme auf meinen Laptop. Jedesmal wenn ich eine Datei (Ordner) öffne und diese wo anders abspeichern möchte, z. B. auf einer Festplatte oder einen USB Stick erscheint mir auf dem Desktop die Meldung "Taskmanager...

Surface 21. Mai 2019

Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht

Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht: Hallo Forengemeinschaft Ich habe entsprechende Herausfoderung Unter HKCU\Volatile Environment wird in einem Unterverzeichnis der REG_SZ CLIENTNAME eingetragen. Ich muss diesen Wert herauslesen. Leider funktioniert der reg query Befehl bei Windows 10 nicht. Wie könnte ich das herauslesen?...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr: Bei mir wurde offenbar der ActiveDesktop Registry eintrag gelöscht. Ich kann im normalen System alle .jpg Dateien sehen nur wenn ich sie als diashow im Hintergrund am Desktop laufen lassen will finde ich keine. Im Internet habe ich gelesen das dies an dem Registry eintrag liegen müsste....

Windows 10 Support 11. März 2018

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. query user cmd geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden