Com Port Plätze unter Win 10 löschen bzw. deinstallieren.

Helfe beim Thema Com Port Plätze unter Win 10 löschen bzw. deinstallieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Win 7 konnte man problemlos unbelegte Com Plläte gelöscht werden. Unter Ansicht, unsichtbare wieder sichtbar zu machen wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HotoppHenning, 29. November 2015.

1. HotoppHenning
    HotoppHenning Gast

Hallo,

unter Win 7 konnte man problemlos unbelegte Com Plläte gelöscht werden.

Unter Ansicht, unsichtbare wieder sichtbar zu machen wurde durchgeführt :

Systemvariable (Systemseteuerung)

Befehlszeile : DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES

Wert : 1

wurden eingegeben und zeigt diese auch an. Allerdings nicht alle Com Plätze.

Hat hier jemand Tipp. wie unter Win10 alle unbelegte Comport gelöscht werden kann.

Grüße

Henning

Weiterlesen...

#1 HotoppHenning, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Com Port Plätze unter Win 10 löschen bzw. deinstallieren. - Ähnliche Themen - Com Port Plätze

Forum Datum

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen". Ich danke euch für eure Unterstützung. LG Brigitte

Windows 10 Support 21. Juli 2019

com port ist in windows 10 nicht vorhanden

com port ist in windows 10 nicht vorhanden: Guten Abend, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Heizungssteuerung über GSM (GX 106). Diese Habe ich vor langer Zeit über Windows 7 eingerichtet. Über Windows 8 konnte ich die Steuerung noch konfigurieren. Ich habe ein usb Kabel angeschossen und dann über einen Com Port angesprochen den ich mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

"HP Support Solutions Framework" löschen bzw. deinstallieren?

"HP Support Solutions Framework" löschen bzw. deinstallieren?: Wie kann man das Progrm. "HP Support Solutions Framework" löschen bzw. deinstallieren? Ich möchte sämtliche HP-SW vom Notebook entfernen, aber dieses letzte Progr. lässt sich nicht entfernen: Über "Progrm. deinstallieren" erfolgt immer nur die Meldung, dass "Diese Anwendung kann nicht...

Windows 10 Support 5. November 2018

Keine Com Port mehr

Keine Com Port mehr: Hallo, Seit dem neusten Update am Wochenende habe ich keine ComPorts (com1, com2, com3,usw)mehr. Habe versucht, manuel im Gerätemanager zu installiern, hat jetzt aber vor dem ComPort ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeiche. Wenn ich auf ein Aquarium-Dozer zugreifen möchte und via ComPort dort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type com3>textCOM3.txt oder type com1>>text.txt Aber nichts davon funktioniert. Weiß jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

COM Port & VCP Driver

COM Port & VCP Driver: Ich habe seit einiger Zeit Win10 und habe Probleme COM-Ports zum laufen zu bekommen. Ich habe alle Treiber direkt vom Hersteller installiert und sie werden auch unter den Programmen als installiert angezeigt. Jedoch ist der Rider COM&LPT im Gerätemanager nicht vertreten. Angeschlossene Module...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Bluetoothprobleme Falsch Com Ports

Bluetoothprobleme Falsch Com Ports: Hallo, nach dem gestern das Update reingeflogen kam Funktion meine Test Umgebung mit Bluetooth mach Windows falsche Com Ports auf trotz Neu Installation der Treiber Software. Er sollte eigentlich Com5 und Com6 finden. Hardware ist ein RN42 Chip von Mircochip meine Hardware am PC Intel...

Windows 10 Support 16. November 2015

Bluetooth generiert jedesmal einen neuen Com Port.

Bluetooth generiert jedesmal einen neuen Com Port.: wie kann ich die unused Com Port (Bluetooth) löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Com Port Plätze unter Win 10 löschen bzw. deinstallieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. com ports anzeigen win 10

,
  2. com port windows 10

,
  3. com port belegung anzeigen win 10

,
  4. win 10 com ports anzeigen,
  5. com port erstellen win 10,
  6. com port win 10,