Command & Conquer

Helfe beim Thema Command & Conquer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pcamateur, 22. September 2016.

  1. pcamateur
    pcamateur Gast

    Command & Conquer


    command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Offenbar ist das Spiel nicht mit WIN 10 kompatibel.

    Schon mal versucht, das Ganze im Kompatibilitätsmodus zu starten?
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    das Spiel nutzt "Safe Disk" als Kopierschutz. Dieser wird unter Windows 10 nicht mehr unterstützt.

    Es ist daher nicht möglich, dieses Spiel (und viele weitere) unter Windows 10 zu nutzen.

    Abhilfe: Entweder auf Windows 7 / 8 zurück oder ein Dualboot mit dem alten Windows einrichten.

    Viele Grüße
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Habe es zum laufen gebracht unter win 10 .
     
  6. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    For Windows 10 (x64): Firstly ensure the following:

    First navigate to the Folders in C:\Program Files\EA Games\Command & Conquer(tm) Generals or
    Command & Conquer Generals (tm) Zero Hour\

    These might be within C&C The First Decade folder as this is what I installed to play all C&C Games on Windows 10.

    Right click on the folder select properties - ensure that the read/hidden files are not checked.

    Then go here - click the link Download link: CC10Fix.rar to download the
    File Name: CC10Fix.rar

    Extract this into the folders above (there should be 3 files in the zip Games.dat, Generals , and options.ini) it will overwrite the files in the folder - but move just the options.ini file to:-

    “C:\Users\(your username)\Documents\Command and Conquer Generals Data, and

    “C:\Users\(your username)\Documents\Command and Conquer Generals Zero Hour Data

    Do once in each folder (C&C Generals and C&C Generals Zero Hour) - I deleted any other options.ini file.

    Then download this options zip file (which has a new options.ini file)

    MEGA

    and extract to the data directory this is usually under

    “C:\Users\(your username)\Documents\Command and Conquer Generals Data, and

    “C:\Users\(your username)\Documents\Command and Conquer Generals Zero Hour Data

    Do once in each folder (C&C Generals and C&C Generals Zero Hour) - I deleted any other options.ini file.

    I then ran Generals and Generals Zero Hour from the First Decade Launcher and both played on Windows 10 - did not need to have any compatibility mode ticked.

    However if you do need compatibility mode ticked then just right click on the Generals application in both and go to the security tab and change to whatever or try them all (i didn't need to)

    “C:\Users\(your username)\Documents\Command and Conquer Generals Data, and

    “C:\Users\(your username)\Documents\Command and Conquer Generals Zero Hour Data
     
Thema:

Command & Conquer

Die Seite wird geladen...

Command & Conquer - Ähnliche Themen - Command Conquer

Forum Datum

Weiß wer welches command ich hier eingeben muss?

Weiß wer welches command ich hier eingeben muss?: Ich versuche grade Windows von einem USB Stick zu booten und muss irgendwas eingeben… https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-welches-command-ich-hier-eingeben-muss

Windows 10 Support 18. September 2023

cmd command mit python silent ausführen?

cmd command mit python silent ausführen?: hallo, ich versuche ein programm in python zu schreiben dass einen windows cmd befehl ausführt, ohne dass dabei das cmd befehlsfenster für kurze zeit sichtbar ist (also dass der befehl im hintergrund asgeführt wird) in java ist dies mit Runtime.getRuntime().exec("//befehl"); möglich, nun frage...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr?

Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr?: Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr? Normalerweise, wenn man in Eingabeaufforderungen (cmd) z.B. msg * "Hallo" eingibt, wird ja an alle Sitzungen in dem Netzwerk, mit dem der Computer verbunden ist "Hallo" gesendet. Aber wenn ich das jetzt machen will steht da...

Windows 10 Support 30. September 2022

Astro Command Center kein Icon fehler?

Astro Command Center kein Icon fehler?: Ich weiß nicht wie ich das beheben kann bei mir hat die Anwendung Astro Command center auf dem Desktop kein icon jedoch wenn ich es unter sucheleiste bei Windows eingebe sehe ich eins, was kann ich machen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/astro-command-center-kein-icon-fehler

Windows 10 Support 24. April 2022

Fehler beim Patchen von Command and Conquer?

Fehler beim Patchen von Command and Conquer?: Hallöchen, Meldung beim Patchen: Bitte schließe das Spiel und setze dann mit "Pfad" fort. ich habe nirgendswo eine Lösung für das gefunden und bei Red Alert 3 war das genau so auch. Es ist unmöglich das dass Spiel läuft da ich das Spiel nicht mal gestartet habe. Genau so ist es bei Red Alert...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Command und Conquer unter Win 10

Command und Conquer unter Win 10: comannd und conquer unter win 10

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

Command & Conquer Generäle

Command & Conquer Generäle: Hallo ich würde gerne unter Windows 10 Command & Conquer generals installieren. Bekomme aber leider immer die Fehlermeldung Visual C++ konnnte nicht durchgeführt werden! Habe mir dann Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x64) runtergeladen und das probiert sselber zu...

Windows 10 Support 17. September 2015

Command and Conquer Generäle unter Win 10 installieren

Command and Conquer Generäle unter Win 10 installieren: Wenn ich versuche, nachdem der Install Shield Wizard durchgelaufen ist, den Aktivierungscode einzugeben, ertönt statt einem Buchstaben nur ein Fehlersound - was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Command & Conquer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Command Conquer Windows 10

    ,
  2. how to open cc10fix.rar

    ,
  3. command and conquer generals auf windows 10

    ,
  4. command conquer generäle windows 10,
  5. ein redistributable package fehler commander and conquer,
  6. commander&conquer 17,
  7. läuft comand concar auf windows 10 rechner,
  8. fehler bei commander conquer,
  9. windows 10 command conquer,
  10. cc10fix
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden