Componenten Wechsel

Helfe beim Thema Componenten Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage, ich habe vor in meinem PC den Prozessor, Mainboard und SSD zu erneuern. wie kann ich nach dem Wechsel win 10 aktivieren. danke für die Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Mair, 22. Januar 2017.

  1. Josef Mair
    Josef Mair Gast

    Componenten Wechsel


    Frage, ich habe vor in meinem PC den Prozessor, Mainboard und SSD zu erneuern.

    wie kann ich nach dem Wechsel win 10 aktivieren.

    danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Josef Mair, 22. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Componenten Wechsel

Die Seite wird geladen...

Componenten Wechsel - Ähnliche Themen - Componenten Wechsel

Forum Datum

Data Access Components

Data Access Components: ich bekomme folgende Fehlermeldung: Exception Exception in Modul PrintForm.exe bei 00CBD05F. Fehler bei Objekterzeugung. Stellen Sie sicher, dass die Microsoft Data Access Components 2.1 (oder höher) richtig installiert sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

runtime error 429 Active x component can't create objekt

runtime error 429 Active x component can't create objekt: Was kann ich bei runtime error 429 Active x component can't create objekt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Windows 10 Update Fehler: Windows could not configure or more syste components

Windows 10 Update Fehler: Windows could not configure or more syste components: Hallo, wenn ich Windows 10 Home Updaten möchte erscheint folgender Fehler: Windows could not configure or more syste components. To install Windows, restart the computer and then restart the installation. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Ständig erscheint Microsoft Office XP Web Components werden konfiguriert

Ständig erscheint Microsoft Office XP Web Components werden konfiguriert: Ständig erscheint Microsoft Office XP Web Components werden konfiguriert. Dieser Vorgang wird aber nicht abgeschlossen. Es kommt eine abfrage, ob die App installiert werden soll, kann aber nicht bestätigt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Win32-Smart Card Base Components

Win32-Smart Card Base Components: Hallo, Habe Probleme einen Kartenleser zur Funktion zu bringen. Nach recherchen bin ich auf Dienste gestossen, in dem ich die Smartcard recourcenverwaltung starten wollte. Erhalte Fehlermeldung: Smartcard Resourcenverwaltung auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Windows 10 Update Error - "could not configure one or more system components" and...

Windows 10 Update Error - "could not configure one or more system components" and...: Hi, Thank you for your help! I'm trying to update from win7 to win10. I get the following errors: "could not configure one or more system components" during installation and "C1900101-30018" in windows update. I tried the following to solve the issue: 1. Deactivated Microsoft Net...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

your system is missing Directx components that open broadcaster software requires

your system is missing Directx components that open broadcaster software requires: Hallo, erst mal ich hab folgendes Problem . ich möchte die open broadcaster software installieren. aber es geht nicht.es kommt dann (your system is missingDirectx components that open broadcaster software requires. would you download this) nur die Sache ist die, das ich einen neuen pc habe...

Windows 10 Support 20. April 2016

fehlermeldung: component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly...

fehlermeldung: component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly...: Bei der Installation eines Programmes zur Programmierung von Controllern/Steuerungen (E-Motoren) kommt bei der Installation dieser Software immer folgende Fehlermeldung: Bei Windows 10: Component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid....

Windows 10 Support 22. März 2016

Componenten Wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden