Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Helfe beim Thema Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonEnkn, 19. März 2018.

  1. LeonEnkn
    LeonEnkn Gast

    Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor


    Sehr geehrter Community,


    ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut.

    Dieses Problem tritt nicht an genauen Zeiten auf. Mein CPU Lüfter ist sauber und der Innenraum ist dabei auch kalt.


    Nach Tests meinerseits werden unter anderem mit Programmieren wie HWMonitor CPU Temperaturen von 0 - 250 °C

    welche vor den Updates im Dezember bei 18 - 60 °C waren.


    Alle Windows Updates sind installiert und keine Viren etc vorhanden. Auch bei neu Aussetzung ist dieses Problem vorhanden.


    Ich habe eine kleine "Online Community" auf Youtube wo ich dieses auch angesprochen habe. In dieser Community

    gibt es auch einige Leute die das Problem mit AMD Prozessoren haben.


    Mein Setup:


    Prozessor: AMD FX 8350

    RAM: 16 GB DDR3

    Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3

    Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050 TI

    Festplatte: 120GB SSD (System Festplatte), 1TB HHD


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Enneken

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Die Seite wird geladen...

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor - Ähnliche Themen - Computer Ausschaltung AMD

Forum Datum

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?: AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-amd-prozessoren-ist-besser

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten: Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter Energieoptionen "für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" zu wählen , seither ist jene weg ! Jemand eine Rat zu dieser Sache ? Es Grüßt … Kai-uwe...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows 10 uptade mit AMD Prozessor

Windows 10 uptade mit AMD Prozessor: Hallo, ist schon bekannt, wann es eine Lösung für das Uptade 012018 für AMD Prozessoren gibt? Ich kann im Moment meinen Laptop nicht störungsfrei nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch...

Windows 10 Support 28. September 2017

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates: mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates. danach geht mein Computer wieder an statt aus. dann ist mein Computer unter umständen 20 stunden in betrieb. wie kann ich das ändern. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden