Computer crasht mit dem Kernel 41 (63) Error

Helfe beim Thema Computer crasht mit dem Kernel 41 (63) Error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit bereits 2-3 Monaten crasht mein PC ständig währenddessen ich gerade was mache, sei es Arbeiten am PC oder spielen. Ich habe bereits einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monkeyyy11, 7. März 2018.

  1. Monkeyyy11
    Monkeyyy11 Gast

    Computer crasht mit dem Kernel 41 (63) Error


    Hallo,

    Seit bereits 2-3 Monaten crasht mein PC ständig währenddessen ich gerade was mache, sei es Arbeiten am PC oder spielen.

    Ich habe bereits einen Memtest durchgeführt allerdings ohne Errors. Ich habe alle Kabel nochmal nachgedrückt um zu überprüfen ob auch wirklich alle Kabel im PC richtig drin sind. Dann habe ich Updates meiner ganzen Programme gemacht, CC Cleaner benutzt etc. allerdings ebenso ohne Erfolg. Die Grafikkartentreiber habe ich neuinstalliert, seitdem hat sich ebenso nichts geändert.

    Im Internet findet man leider keine Lösung für mein problem mit diesem Error Code.


    In der Ereignisanzeige finde ich den Kernel 41 (63) Error der bei jedem einzelnen Crasht auftritt.

    Im Internet habe ich dann gefunden dass man den Driver Verifier von Windows mal durchlaufen lassen soll, das habe ich dann auch getan und den PC wie in der Anleitung steht, neugestartet und dann hatte ich den Blue Screen der nicht verschwunden ist.


    Ich würde mich riesig freuen wenn wir jemand bei diesen Problem helfen könnte.


    Vielen Dank!

    -Monkeyyy11

    Weiterlesen...
     
    #1 Monkeyyy11, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer crasht mit dem Kernel 41 (63) Error

Die Seite wird geladen...

Computer crasht mit dem Kernel 41 (63) Error - Ähnliche Themen - Computer crasht Kernel

Forum Datum

Error 41 Kernel Power?

Error 41 Kernel Power?: Hi, ich habe letzten Samstag einen PC zusammengebaut. Specs: Ryzen 5600x, 16GB Corsair LPX DDR4 3600 (CMK16GX4M2D3600C18), Asus ROG Strix B550-A Gaming, Gigabyte P850, Sapphire Radeon RX 6600XT, Windows 10 Home Immer wenn ich Games starten will, crasht mein PC, und Windows regestriert es als...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Kritisch Kernel Power 41 (63)?

Kritisch Kernel Power 41 (63)?: Servus Leute, vor ein paar Tagen hatte ich mich gefragt ob meine Grafikkarte kaputt ist, weil jedes mal wenn ich ein einigermaßen Anspruchsvolles spiel startete, mein ganzer Pc von selbst neu startete. Ich bin in den Windows Protokollen dann bei jedem dieser Abstürze jedes mal auf den wohl recht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kernel-Error 41 während des Betriebs

Kernel-Error 41 während des Betriebs: Es ist zwei Tage in Folge ein Kernel-Error ID41 aufgetreten, wo das Surface Pro spontan ausschaltet und aus bleibt, bis manuell der Powerbutton zum Neustart gedrückt wird. Nach einem Neustart läuft es dann erstmal wieder. Am 18.1.2021 wurde folgender Treiber installiert, um den Akku-Ladestand...

Surface 24. Januar 2021

Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63

Kernel Power 41 Aufgabenkategorie 63: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC sich oft aufhängt. Dabei bleibt einfach alles stehen; Ton und Bild. In der Ereignisanzeige steht etwas mit Kernel Power 41. Das Aufhängen tritt zufällig auf, aber meistens beim öffnen von Spielen. Auch bei Windows-Updates ist es schon mehrfach...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

kernel power 41 63

kernel power 41 63: moin moin habe das problem das mein pc beim zocken immer wieder neustartet habe ein cpu und ram test gemacht beide positiv ich höre kein spulen fiepen und sonst sehen alle kondensatoren in ordnung aus keine ist aufgequellt oder sonstiges auf einer website wo mann schauen kann wie viel watt man...

Windows 10 Support 21. April 2020

Kernel-Power 41 63

Kernel-Power 41 63: Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu plötzlichen abstürzen und reboots. Der Ablauf dabei ist immer, dass der Bildschirm plötzlich einfriert, bzw das Bild sich verzeiht. Dazu dröhnt aus den...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kernel Power 41 (63)

Kernel Power 41 (63): Guten Tag, wie schon viele andere habe ich ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt regelmäßig, auch ohne Last, einfach ab. Abgesicherter Modus bringt nicht viel. Der Pc wurde bereits mehrmals komplett zurückgesetzt. Da es auch an den Treibern liegen kann, habe ich mir die aktuellsten AMD GPU...

Windows 10 Support 28. September 2019

Kernel Power ID:41 (63)

Kernel Power ID:41 (63): HALLO ZUSAMMEN! Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC. Da funktionierte erstmal alles. 2-3 Tage konnte ich alles so spiele wie ich wollte doch dann, habe ich eines Tages Rainbow Six Siege gestartet und ca 10min gespieltging mein Monitor aus und mein PC zugleich nur die Lüfter blinkten...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Computer crasht mit dem Kernel 41 (63) Error [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden