Computer --> D: right click --> Sandglass -kein weitere Tätigkeit (not responding)

Helfe beim Thema Computer --> D: right click --> Sandglass -kein weitere Tätigkeit (not responding) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 13.2.2018 WIndows 10 64 bit Pro. Version 1709 OS Build 16299.192 32 GB RAM I7-4790 Intel CPU Hello, Wenn ich Computer --> D: right click -->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bonzadog, 13. Februar 2018.

  1. Bonzadog
    Bonzadog Gast

    Computer --> D: right click --> Sandglass -kein weitere Tätigkeit (not responding)


    13.2.2018


    WIndows 10 64 bit Pro. Version 1709 OS Build 16299.192

    32 GB RAM I7-4790 Intel CPU



    Hello,


    Wenn ich Computer --> D: right click --> Sandglass ausführen, bleibtdas "Sandglass" sehen unf da Programm gibt kein

    response. Mittels Task Manager und "End Task" erbaubt mich wieter zu machen.


    Mein OS ist die Englische Versionen.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe


    Nigel Trewartha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Computer --> D: right click --> Sandglass -kein weitere Tätigkeit (not responding)

Die Seite wird geladen...

Computer --> D: right click --> Sandglass -kein weitere Tätigkeit (not responding) - Ähnliche Themen - Computer right click

Forum Datum

x86 programs only executable with right-click admin rights

x86 programs only executable with right-click admin rights: WIN 10 X86 Programs e.g. Picasa since a few days running propperly before are only executable right click on icon and select with ADMIN rights, and ADMIN password. And this, even if the user ID has ADMIN rights. Granting full rights to used files does'nt help. "Normal" clicking on Icon results...

Windows 10 Support 24. August 2022

windows taskbar explorer not responding after startup

windows taskbar explorer not responding after startup: When I boot up my PC, why taskbar seems not to respond.No Programms to launch are loaded, also the icons on the right side beside the clock do not show.I can launch the taskmanager CTRL+SHIFT+ESC and restart the explorer process, but it results in the same behavior as clicking on the taskbar....

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Auto clicker?

Auto clicker?: Wie Heißt ein Programm das nicht wie ein autoclicker immer nur an dieselbe Stelle klickt sondern z.b. Auch an verschiedenen Stellen in einem bestimmten Rhythmus klicken kann Danke schon mal im voraus https://www.gutefrage.net/frage/auto-clicker-2

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten: Hallo, gestern ist mein Win10 PC abgestürzt mit dem Fehler PLN_LIST_CORRUPT. Da der PC schon öfters davor abstürzt ist dachte ich mir nichts dabei. Jedoch war nach dem Neustart alles plötzlich sehr langsam. Ich habe schon durch einige Bereinigungen und Defragmentierungen den PC schneller machen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Was ist besser Hp sure click oder Hp sure click pro?

Was ist besser Hp sure click oder Hp sure click pro?: Ich finde dazu nichts und weiß auch nicht gerade ob dies dieselben Sachen sind aber. Es gibt Hp sure click und Hp sure click pro (evtl auch Hp sure Click Enterprise) kann mir einer sagen was die Unterschiede sind und was besser ist bzw ob es einen unterschied gibt....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da

Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da: Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da. Wie komme ich wieder zu den Administratorrechten.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Ich kann von von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen

Ich kann von von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen: Hallo ich kann von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen, ich bekomme dann immer die Nachricht: Das Gerät bzw. die Ressorce (wap.net) ist nicht für das akzeptieren von Verbindungen an Port world wide web Dienste HTTP eingerichtet. Was soll das heißen was kann ich tun ich habe doch keine...

Windows 10 Support 2. November 2016

App Rights / Functions

App Rights / Functions: Hi, i'm searching for an overview of all App rights that could be listed in the store and an Explanation to all of them. For example: What does "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" meen?? Thanks for your help. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Computer --> D: right click --> Sandglass -kein weitere Tätigkeit (not responding) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden