Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird

Helfe beim Thema Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird und nicht schon das Menu? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsabelleBerger1, 2. August 2018.

  1. IsabelleBerger1
    IsabelleBerger1 Gast

    Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird


    Wie kann ich den Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird und nicht schon das Menu?

    Weiterlesen...
     
    #1 IsabelleBerger1, 2. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    starte das Info Center und deaktiviere dort den Tabletmodus.
     
  4. DragonTear
    DragonTear Gast
    Oder einfach das Lasso-Werkzeug nehmen, damit "ausschneiden" und in ein anderes Bild ohne Hintergrund reinkopieren.

    Was Formate angeht, wurde schon was gesagt.
    Selbst für (brauchbare) Animationen würde ich aber kein Gif mehr nehmen. Das ist ein völlig veraltetes Format aus der ISDN Zeit. Besser ist APNG.
     
    #3 DragonTear, 2. August 2018
Thema:

Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird

Die Seite wird geladen...

Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird - Ähnliche Themen - Computer einschalten sodas

Forum Datum

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

Computer wird im Netzwerkbaum nicht angezeigt

Computer wird im Netzwerkbaum nicht angezeigt: Zu meinem gelösten Problem gibt es hier mehrere Threads, die aber abgeschlossen sind. Deshalb neu:Ich hatte jahrelang das Problem, dass ein PC in meinem privaten kleinen Netzwerk unter der jeweils neuesten Win 10 pro Version nicht angezeigt wurde und auch die anderen PC nur sporadisch im...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?: Hey zusammen! Ich habe wirklich keine Ahnung von Technik und dachte, ich frage jetzt einmal in die Runde. Mein Freund hat das gleiche Handy wie ich, ein Xiamo Mi 9. Zu seinem Hotspot habe ich Zugang mit meinem Laptop (keine Ahnung was es für einer ist, jedenfalls ein HP mit Windows 10). Wenn...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.

Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.: Hallo, wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt. Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer Hintergrund. Das Wallpaper liegt in dem richtigen Verzeichnis auf dem Client und in den Hintergrund Einstellung wird es in der Vorschau sauber angezeigt....

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Einschalten des Computers

Einschalten des Computers: ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert nichts. oder es steht automatische Wiederherstellung was aber nach einer Stunde immer noch stand und nichts weiteres geschah. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

einschalten computer

einschalten computer: wie kann ich die passwordabfrage ausschalten beim einschalten so das ich ohne PW eingabe auf meinem pc arbeiten kann. danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Computer einfach nur einschalten

Computer einfach nur einschalten: Wer kann mir helfen. Vor Windows 10 konnte ich mir selber einstellen, ob mit oder ohne Passwort-Abfrage eingestiegen wird. Nun habe ich Windows 10 und werde nach der Startseite nach dem Passwort gefragt. Ist echt nervig. Und kostet Zeit. Wer kann mir sagen, wie ich dies entfernen kann. Ich weiß...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden