Computer erzwingt nicht funktionierendes Update

Helfe beim Thema Computer erzwingt nicht funktionierendes Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, ich hab ein Problem. Mein Computer erzwingt alle halbe Stunde ein automatisches Update, welches nicht funktioniert. Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti Strehler, 24. April 2016.

  1. Basti Strehler
    Basti Strehler Gast

    Computer erzwingt nicht funktionierendes Update


    Hi Community,


    ich hab ein Problem. Mein Computer erzwingt alle halbe Stunde ein automatisches Update, welches nicht funktioniert.

    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Sebastian Strehler

    Weiterlesen...
     
    #1 Basti Strehler, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer erzwingt nicht funktionierendes Update

Die Seite wird geladen...

Computer erzwingt nicht funktionierendes Update - Ähnliche Themen - Computer erzwingt funktionierendes

Forum Datum

Wie erreiche ich funktionierenden Support?

Wie erreiche ich funktionierenden Support?: Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte das Gerät nicht wieder auffinden wurde irgendeiner zufälligen Person mitgegeben. Seitdem versuche ich das mit dem Microsoft Support schriftlich zu...

Surface 1. November 2022

Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?

Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?: Hallo erstmal. Habe auf 2 Laptops das Update 2004 bisher ohne bemerkten Probleme. Aber auf beiden ist lediglich Cortana-Beta als App. Noch keine Updates verfügbar. Frage: Hat bereits jemand eine funktionierende endgültige Cortana Version?

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Windows erzwingt defekte Updates?

Windows erzwingt defekte Updates?: Guten Tag alle zusammen, mein Windows erzwingt seit einiger Zeit defekte Updates. Circa aller 2 Monate wird ein Update erzwungen, nach welchem sich der PC nichtmehr ordentlich starten lässt. Nach der Passworteingabe läd Windows dann unendlich. Bisher konnte ich nur durch Downgrade über den...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Nicht funktionierendes Spiel!

Nicht funktionierendes Spiel!: Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das reklamieren und eine Erstattung erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Nicht mehr funktionierende App

Nicht mehr funktionierende App: Was ist das für eine App die nicht mehr funktionieren soll: Artikelnummer: 10581 – Letzte Überarbeitung: 22.06.2016 – Revision: 4

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

Update-Assistent für Windows 10 erzwingt Creators Update

Update-Assistent für Windows 10 erzwingt Creators Update: Update-Assistent für Windows 10 erzwingt Creators Update [IMG]Microsoft bringt mit dem kommenden Creators Update von Windows 10 einen neuen Update-Assistenten heraus, über den die Aktualisierung auf die neueste Version erfolgen soll. Diese lässt sich jetzt bereits von Microsofts Servern...

Windows 10 News 28. März 2017

Windows 10 nach Update langsam und ohne funktionierenden Startmenu und Taskleiste

Windows 10 nach Update langsam und ohne funktionierenden Startmenu und Taskleiste: Hallo, erneut ein Problem mit Windows 10... Nach etwa einem halben Jahr Windows 10 Home (64bit, Upgrade von Windows 7) auf einem Lenovo B560 updatete sich das Betriebssystem wie gewohnt mit reichlich aussagekräftigen Meldungen wie "Windows wird aktualisiert" und "Apps werden für sie...

Windows 10 Support 29. November 2016

Probleme nach Update - selbständige Tastatur, nicht funktionierendes Touchpad

Probleme nach Update - selbständige Tastatur, nicht funktionierendes Touchpad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Gestern startete beim Aufstarten meines Laptops automatisch das Update zu Windows 10.2. Nach etwa drei Stunden - meiner Meinung nach sehr lange für ein Update - stoppte die Aktualisierung bei ca. 82%, beim Schritt "Einstellungen übernehmen". Ich wartete...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Computer erzwingt nicht funktionierendes Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden