Computer findet Navi von Garmin über USB angeschlossen nicht mehr.

Helfe beim Thema Computer findet Navi von Garmin über USB angeschlossen nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenGierszewski, 19. März 2017.

  1. KarstenGierszewski
    KarstenGierszewski Gast

    Computer findet Navi von Garmin über USB angeschlossen nicht mehr.


    Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem

    wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im Gerätemanager wird's gefunden beim öffnen erscheint Treiberfehler.

    Gestern habe ich zum ersten mal mein Navi von Garmin angeschlossen erkennt er gar nicht. Beim Laptop unter Windows 10 erkennt er es, also ist es auch Kompatibel.

    Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es eine Lösung?


    Gruß Karsten

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenGierszewski, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Computer findet Navi von Garmin über USB angeschlossen nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Computer findet Navi von Garmin über USB angeschlossen nicht mehr. - Ähnliche Themen - Computer Navi Garmin

Forum Datum

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express: Ich habe neuerdings folgendes Problem: Auf dem PC ist Garmin Express installiert, schließe ich das Navi über USB an den PC an, erkennt Garmin Express das Navi nicht mehr, es ist keine Verbindung möglich. Im Explorer ist das Garmin Navi aber aufgeführt. Beim Anschluss des navis über USB erscheint...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Computer findet meinen Drucker nicht mehr

Computer findet meinen Drucker nicht mehr: Computer findet meinen Drucker nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt

garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt: Windows 10 findet Garmin navi nicht mehr.garmin nüvi 2574 mit usb verbunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Becker navi wird über USB nicht erkannt.

Becker navi wird über USB nicht erkannt.: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.: Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im Gerätemanager wird's gefunden beim öffnen erscheint Treiberfehler. Gestern habe ich zum ersten mal mein Navi von Garmin angeschlossen erkennt er gar nicht....

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Computer findet Navi von Garmin über USB angeschlossen nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angeschlossenes USB Gerät finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden