Computer friert ständig ein

Helfe beim Thema Computer friert ständig ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bräuchte Hilfe! Vor ca einer Woche hat sich meine SSD ständig von meinem Mainboard getrennt was auf die Dauer scheinbar Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoSzöke, 10. November 2018.

  1. MarcoSzöke
    MarcoSzöke Gast

    Computer friert ständig ein


    Hallo Community, ich bräuchte Hilfe!


    Vor ca einer Woche hat sich meine SSD ständig von meinem Mainboard getrennt was auf die Dauer scheinbar Windows beschädigt hat weshalb ich die SSD komplett neu formatieren musste und auch Windows neu Installieren. Seit dem habe ich ständig diverse Fehlermeldungen gehabt (siehe Liste). Nach 2 Tagen habe ich es (glaube ich) geschafft keine Fehlermeldungen mehr zu bekommen aber hab stattdessen ständige Freezes ca im 10 min Abstand unter "Belastung" (Spiele, trotz geringer Grafikanforderung) teilweise auch während normalen Betrieb im Internet + download. Wenn ich nur im Internet (z.B. Youtube) bin ist alles okay. Ich weiß wirklich nicht mehr woran das liegen kann vielleicht habt ihr ja eine Idee. Wenn was benötigt wird um das Problem zu lösen einfach sagen Computer friert ständig ein


    Fehler: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE / IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / DPC_WATCHDOG_VIOLATION / KERNEL_MODE_TRAP / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoSzöke, 10. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Halo Marco

    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Computer friert ständig ein



    Computer friert ständig ein


    Und zur Vervollständigung noch ein Bild von der Datenträgerverwaltung

    So etwa


    Computer friert ständig ein
     
  4. MarcoSzöke
    MarcoSzöke Gast
    Hallo danke für deine Antwort. Zur weiteren Information ich habe nun nochmal Windows vollends neu auf eine komplett Neue Festplatte installiert. Fehlermeldungen bis Dato keine aber die Freezes sind leider immer noch aktuell


    Computer friert ständig ein

    Computer friert ständig ein
     
    #3 MarcoSzöke, 11. November 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Marco

    Was ist und macht OEM Application Profile

    Wie wurde installiert

    Clean mit löschen aller Partitionen auf der Systemplatte und nutzen der Windows 10 Iso von hier

    Windows 10 herunterladen

    oder Systemwiederherstellung / Reparatur wie?

    Leider fehlt auch die untere hälfte der Datenträgerverwaltung
     
  6. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Hast du es mal nur mit den Treiber von Windows versucht - bzw., wenn ja, dann mal schauen, ob der Hersteller Treiber anbietet.
     
  7. MarcoSzöke
    MarcoSzöke Gast
    Guten Abend.

    OEM Application Profile ist Teil von dem AllinOne Treiber Paket von AMD (Direkt von der Homepage)

    Habe über einen Bootstick installiert, habe auch alle vorherigen Partitionen auf der Festplatte gelöscht bevor ich Windows installiert habe.

    Hier noch die untere Hälfte.

    Mir ist nun aufgefallen dass meine CPU beim Spielen plötzlich ohne Grund heiß läuft. Könnte das der Grund für den freeze sein?

    LG Marco


    Computer friert ständig ein
     
    #6 MarcoSzöke, 11. November 2018
Thema:

Computer friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

Computer friert ständig ein - Ähnliche Themen - Computer friert ständig

Forum Datum

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

computer friert oft ein

computer friert oft ein: mein Computer friert öfters ein . Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows 10 Friert ein STÄNDIG

Windows 10 Friert ein STÄNDIG: Moin moin, Ich habe ein Riesen Problem mein Pc mit Win 10 und allen Updates friert immer ein, es ist immer unterschiedlich wann! nur ein wieso kann ich mir nicht erklären! Ich habe alles ausprobiert was hier so Stand und ich im Internet gefunden habe, ich habe also alle Treiber Aktuell...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein: Ab Kompletter Systemtot nach Anniversary Update Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu sein und laut Task Manager ist die Datenträgerauslastung permanent bei 100%....

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Computer friert nach und nach ein

Computer friert nach und nach ein: Hallo, Folgendes Problem: Mein Rechner friert sich tatsächlich ab und zu sporadisch ein (Ja das hat man tausend mal gehört) nur es scheint so als ob zuerst der aktive Prozess (als Beispiel: Firefox oder Battle.net eigentlich egal welche solange sie aktiv ist und ich darin arbeiten möchte)...

Windows 10 Support 29. September 2016

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

PC friert ständig ein

PC friert ständig ein: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Seit dem Redstone-Update friert mein PC, egal bei welcher Nutzung, immer nach 30-60 Minuten nach immer dem selben muster ein. Zum einen verliert er die Verbindung zum Internet, zeigt sich bei LAN-Verbindung dadurch, dass Websites nicht...

Windows 10 Support 7. September 2016

Computer friert stetig ein

Computer friert stetig ein: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit Windows 10, ich verwende 8 Gigabyte Ram und eine normale HDD (Keine SD). Als Grafikarte habe ich eine GTX970 und als Prozessor einen FX 8300 8 Core, das ganze Auf Windows 10. Das problem ist das seit ich diesen Computer habe stetig mein...

Windows 10 Support 24. August 2016

Computer friert ständig ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows friert ständig ein

    ,
  2. computer friert ein windows 10

    ,
  3. lenovo friert ständig ein

    ,
  4. win 10 friert trotz in place Upgrade öfters ein,
  5. computer friert ewin