Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Helfe beim Thema Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem einige Komponenten in meinem Computer verbessert. Habe schon genug Probleme mit denen, dann kommt jetzt zusätzlich noch das mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Lüdecke, 6. Dezember 2018.

  1. Lukas Lüdecke
    Lukas Lüdecke Gast

    Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.


    Ich habe vor kurzem einige Komponenten in meinem Computer verbessert. Habe schon genug Probleme mit denen, dann kommt jetzt zusätzlich noch das mein Windows nicht mehr gültig sein soll. Windows Problemsuche konnte mir auch nicht helfen und sein wir ehrlich, bei Microsoft anzurufen ist der größte Witz, ich möchte mit nem Menschen sprechen wie es dort steht und nicht mit ner anderen Maschine. Der sagt es sei der Fehler 0xC004C003 was soviel heißen soll, das der key ungültig ist??? Ich habe bevor ich den PC geupgraded habe vor einigen Jahren das kostenlose Update von Windows 7 zu Windows 10 gemacht. Irgendjemand ne idee was ich tun kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Lüdecke, 6. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Die Seite wird geladen...

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. - Ähnliche Themen - Computer Hardware verbessert

Forum Datum

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung: Hey! ich habe soeben mein neues Mainboard in meine beiden Rechner gebaut und seitdem ist Win10 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich bei einem auch gar nicht mehr aktivieren. Ich habe von einem der beiden die Produktschlüssel, vom anderen leider nicht mehr. Bitte um Hilfe da ich nicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden: Nachdem ich gestern die Hardware meines PCs (Mainboard + CPU + RAM) geändert habe muss ich nun Windows 10 neu aktivieren. Leider geht das mit der Problembehandlung nicht. Nachdem drücken auf "das ist das aktuell verwendete Gerät" kommt die Meldung, dass eine Aktivierung auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Windows 10 nach Hardware änderrung nicht mehr aktiviert

Windows 10 nach Hardware änderrung nicht mehr aktiviert: Hi ich brauchte hilfe bei Windows 10 ich habe an mein PC ein neues Mainboard,Prozessor und Ram verbaut noch war alles gut aber nach den 2 anmachen stand da das mein Windows nicht mehr aktiviert ist . Was soll ich tun ? Mfg. Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen das Mainboard meines Windows-10 PCs ausgetauscht. Danach habe ich den PC gestartet, wollte Windows aktivieren (Einstellungen > Aktivieren), gehe auf "Problembehandlung" und bei "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" kommt, dass ich Windows nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe keine Hardware ausgetauscht und eigentlich lief alles einwandfrei die ganzen Monate. Weiß jemand Rat ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 nach Hardware Umrüstung nicht mehr Aktiviert

Windows 10 nach Hardware Umrüstung nicht mehr Aktiviert: Hallo, Und zwar habe ich meine Hardware geändert und Windows ist nun Deaktiviert, hatte davor Win 7 und habe dann dass kostenlose Update auf Win 10 gemacht und nun ist es deaktiviert und lässt sich nicht mehr Aktivieren. Steht immer da die Server sind zurzeit nicht verfügbar. Wäre für...

Windows 10 Support 31. August 2017

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert: Habe einen Neuen PC bekommen und da die SSD von meinem alten PC (dell Optilex 755) eingebaut und die neue Hardware installiert .... alles läuft nur Windows ist nicht mehr Aktiviert ... wenn ich es Aktivieren will steht da Fehler.... Bite um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert?

Computer eingesendet und jetzt Windows nicht mehr aktiviert?: Vor ca. 2 Wochen ist mein Laptop, den ich von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet hatte, nicht mehr angegangen (hatte aber vermutlich nichts mit dem Upgrade zu tun, das habe ich ca. 2 Monate vorher gemacht), also habe ich ihn zu Saturn gebracht und er wurde beim Hersteller eingeschickt. Jetzt...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden