Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch

Helfe beim Thema Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch. Woran könnte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolferl85, 12. Mai 2018.

  1. Wolferl85
    Wolferl85 Gast

    Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch


    Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch. Woran könnte das liegen, und wie kann ich das vermeiden? Aktuellste Version von Windows (10 Pro, 64 bit) ist immer installiert, Firewall und Virenprogramme ebenso. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolferl85, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch

Die Seite wird geladen...

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch - Ähnliche Themen - Computer heruntergefahren Minuten

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit Fehler suche und egal wie oft ich ihn neu starte es kommt immer wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu: Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination funktioniert. Der PC lässt sich nur direkt ausschalten. Ich komme auch nach 3 "Neustarts" in kein "Reparaturmodus" oder ähnliches. Gestern beim...

Windows 10 Support 14. August 2023

Warum fährt der Computer so langsam hoch?

Warum fährt der Computer so langsam hoch?: Mein PC mit Windows 10 dauert ab dem abgebildeten Bild 10 min bis er hochfährt (manchmal muss ich sogar Neustarten) woran liegt das? Kann ich den Fehler beheben? https://www.gutefrage.net/frage/warum-faehrt-der-computer-so-langsam-hoch

Windows 10 Support 8. August 2023

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?: Moin, mein Computer (wichtig Computer nicht Laptop) fährt immer aus dem Ruhezustand (Stand-by) hoch und nein es liegt nicht an der Maus oder an der Tastatur (siehe Bild). Weiß jemand woran das liegt und wie man diesen Fehler, welchen man im Bild sieht, beheben kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Computer startet fährt aber nicht hoch?

Computer startet fährt aber nicht hoch?: Hallo immer wenn ich meinen Computer an schalte geht er zwar an aber die Tastatur sowie maus gehen nicht an zusätzlich fährt der Pc nicht hoch ich muss ihn immer erst ausschalten und dann wieder anschalten damit er hochfährt. ich habe diesen Pc schon seit knapp 1 jahr und auch aktuelle hardware...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.: Hallo, gleich nach der Installation der gestrigen Windows Updates begann mein Computer nach dem Leerlauf (oder sobald der Bildschirmschoner eingeschaltet wurde) herunterzufahren. Ich habe Avast! und Maleware Bytes ausgeführt - beide sind klar, und ich habe versucht, den Cache meiner Browser zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden