Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.

Helfe beim Thema Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt habe, schaltet mein Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LambertWiertz, 10. Oktober 2015.

  1. LambertWiertz
    LambertWiertz Gast

    Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.


    Nachdem ich das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt habe, schaltet mein Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus. Ich habe schon die Zeiten in der Systemeinstellung (Stromversorgung) verändert und auch schon auf "nie" gestellt.

    Leider geht das Gerät immer noch nach sehr kurzer Zeit in den Energiesparmodus.

    Weiterlesen...
     
    #1 LambertWiertz, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.

Die Seite wird geladen...

Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus. - Ähnliche Themen - Computer kurzer Zeit

Forum Datum

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab: Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro Mainboard und habe von Anfang an Probleme mit der Lan Verbindung.Alle paar Sekunden scheinbar nur bei "Belastung" der Verbindung bricht meine...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu. Es ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur. Erst ist die A Taste kaputt gegangen. Sie hat sich von unten gelöst. Nach der ersten Reparatur habe ich es ca. 2 Wochen benutzt...

Surface 30. März 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal: Nach Googleupdate ist der Ton weg zum 2. Mal seit kurzem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation

Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation: Hallo Community, ich habe seit meinem Update auf Windows 10 ein Problem mit dem Hibernate Modus meines Computers. Sobald ich meinen PC für wenige Minuten (manchmal 1, manchmal 5) nicht benutze, geht der PC automatisch in den Hibernate Modus. Ich habe schon alle Energieoptionseinstellungen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab: Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 5. September 2015

Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc schaltet nach kurzer zeit ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden